In meinem ghäuse steckt ein sehr leises Netzteil, was aber leider nur 2 sehr kurze SATA - Strom Anschlüsse hat.
iDE stromanschlüsse gibt es mehr.
Gibt es da Adapter? iDE auf SATA Strom?
In meinem ghäuse steckt ein sehr leises Netzteil, was aber leider nur 2 sehr kurze SATA - Strom Anschlüsse hat.
iDE stromanschlüsse gibt es mehr.
Gibt es da Adapter? iDE auf SATA Strom?
danke
zieht S-ATA nur halb soviel strom oder wie??
zieht S-ATA nur halb soviel strom oder wie??
wie kommst du denn auf sowas ?
Zum anderen heißt dieser Stecker "Molex"
Sorry aber auf solche Kommentare kann ICH zumindest gerne verzichten !!!!
Dafür gibts dieses Forum hier um zu fragen .......... und deswwegen schätze ich dieses Forum hier !!!
War ja nicht bös gemeint...
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die selbe Frage bei Google eingegeben, schneller zu einer Antwort geführt hätte, somit ist ihm quasi doppelt geholfen
wie kommst du denn auf sowas ?
Ich vermute weil in dem Link von keibertz ein Adapter abgebildet ist, der 2 S-ATA Anschlüsse an einen Molex bereit stellt.
@XBMCsteve
Die Stromaufnahme von Festplatten ist aber unabhängig von dem Anschluss, S-ATA und (moderne) IDE Platten nehmen sich da eigentlich nicht viel...
Man kann auch zB. diese hier beliebig kaskadieren, solange die Summe der Leistungsaufnahmen der angeschlossenen Geräte nicht die des Netzteils auf dem jeweiligen Ausgang übersteigt.
MfG
Jack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!