So, ich fang dann jetzt mal an zu schrauben...
Externer Inhalt
www.xbmcnerds.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mehr wenn ich vorwärts komme...
mad-max
So, ich fang dann jetzt mal an zu schrauben...
Mehr wenn ich vorwärts komme...
mad-max
reserved
reserved #2
Für dich, oder Auftrag?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Auftrag für unseren "rasenden Ösi"....
Originae S8 ist ein sehr hübsches Case...
ganz schön viele schachteln , fast wie weihnachten
Kurze Notiz zwischendurch...
So geil wie das S8 aussieht, genauso bescheuert finde ich die Art es zu verbauen...
Ich dachte ja brojo's Streacom war die Spitze...aber das OriginAE steht dem in nix nach...
Hat man hier schon mal gelesen... Weiß gar nicht mehr in welchem Thread. Caseteile sollen dem Board etwas im Weg sein oder so ähnlich meine ich.
gut das ich es nicht ausgesucht habe , wenn ich es zusammen bauen müsste wäre schon ne valium fällig
Ich brauch auch gleich ne Valium...
Puls ist 180 und der erste Tobsuchtsanfall steht ganz kurz bevor...
Ich glaub ich muss erstmal ein Bier trinken...
@brojo: Nicht nur, dass die Caseteile im Weg sind...der Platz ist auch ohne diese (die ich rausgeschraubt habe) einfach zu klein...
Und Adapter für IDE auf SATA braucht man auch, da SSD und ODD so weit auseinanderliegen, dass der Strang der PSU nicht reicht...
bitte ,bitte nich an die wand werfen
TOBSUCHT!!!!!!!
Die Blende des BD-LW ist knapp einen mm zu hoch...
Somit geht das SCHEISS LAUFWERK NICHT AUF!!!
Ich platz hier gleich...
Wie ich lese hast du deinen Spaß an diesem Freitagabend
Wie ich lese hast du deinen Spaß an diesem Freitagabend
Ohne Mist, wäre das mein HTPC, dann hätte ich schon längst Benzin drüber gegossen, angezündet und n Würstchen drüber gegrillt...
na wenn dann musst mich wenigsten zum grillen einladen
na wenn dann musst mich wenigsten zum grillen einladen
Nein, nein, ich werd deinen HTPC schon nicht grillen...
Ich meine, wenn er dann mal zu ist und man in nie wieder öffnen muss, dann ist das Case optisch sehr sehr geil...
Auch das mit der Status Leucht im Ring und dem integrierten RC6...das ist einfach gutartig...
Aber der Zusammenbau treibe mich hier in den Wahnsinn...
Ja, ich habe bei meinem Gehäuse von OrigenAE feststellen müssen, daß alles doch sehr knapp an Raum ist ... Aber ich habe es dennoch hinbekommen ...
Du hast aber auch ein großes mit dem S21...
Das S8 ist um einiges kleiner...
Aber ich krieg das schon...aber es ist halt einfach nervig...
Trotzdem hat man mit dem S21T durchaus seine Platzprobleme, wenn man es voll ausnutzen willl ...
Naja ich bin gespannt auf erste Bilder von dem Teil.... denn OrigenAE S8 war auch mein heimlicher Favorit... sehen einfach geil aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!