Neuer Thread mit Bildern und ausführlicher Beschreibung und so erfolgt Mitte bis Ende April ...
OriginAE S8 mit FM2 Innenleben
-
mad-max -
22. März 2013 um 18:56 -
Erledigt
-
-
Diese Konfiguration würde mich persönlich für einen neuen XBMC auch interessieren.
Hoffe es kommen bald ein paar Bilder.
Thx -
-
Sowie ich meine ganzen Scheiben zu MKVs gemacht habe und alles fein säuberlich in den Ordnern liegt, mache ich mich sofort dran. VERSPROCHEN!
-
Hi
Welches Betriebssystem nutzt du denn bei dem OrigenAE S8 HTPC bzw. falls es Win8 mit booten direkt in XBMC ist, wie machst du es dann mit dem laden der iMon Treiber?
-
-
OrigenAE nicht OriginAE
PS. Ist mir nur aufgefallen weil ich mit Copy&Paste gegooglet habe und nix passendes fand.
-
wie machst du es dann mit dem laden der iMon Treiber?
sind die iMon Treiber nicht eigentlich für das Display... wenn ja das S8 hat ja keins -
-
Die IMON-Treiber sind für den IR-Empfänger ...
-
OK dann war das ein Trugschluss
-
-
Hallo mad-max. Auf dem Foto von Komponenten, die ich sehe, ist der Scythe Big Shuriken 2 Rev. B. Er in der Höhe wird in der OrigenAE S8?
Dank.
-
Ganz knapp, aber es passt...
-
-
Sitzt der Lüfter wenigstens genau unter einer Gehäuseöffnung? Ich hatte zu Anfang mal das SV10 Gehäuse und da ist oben gar kein Lüftungsschlitz im Blech, das war einfach nur beschissen. Daher kam das Teil wieder weg, obwohl es optisch natürlich schon geil aussieht. Ist das beim S8 besser gelöst? Beim jetzigen Silverstone Milo passt es ja wunderbar, da sind die Öffnungen genau über dem Lüfter.
-
ja, sitzt direkt an der öffnung
-
-
Bist du weiter vorangekommen, max? Ich warte nämlich, bis du Vollzug meldest, um mir das mal genauer anzusehen, weil das Gehäuse wirklich sehr schick ist...
-
Hallo zusammen,
Habe das gleiche Gehäuse, MB und Lüfter. Bei mir passt es nicht. Der Lüfter ist 2mm zu hoch.
Hab den Lüfter jetzt etwas zusammen gedrückt. Der Deckel passt jetzt drauf, aber dann wird der Lüfter sehr laut. Die Schlitze decken ca. 60% des Lüfters ab. Anscheinend nicht genug, so dass dennoch Windgeräusche entstehen.
-
-
Ich hab den Noctua NH-L9a im S8 Gehäuse verbaut, der passt super!
-
Hi, wollte kurz fragen welches BD Laufwerk ihr genau gewählt habt , ob es leise ist und wir ihr das mit der Blende gelöst habt? Einfach aufgeklebt, die alte abmontiert etc? Kann mir vorstellen, dass es ziemlich eng wird mit dem Netzteil?
VG
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!