Zur Info: Alle Spieler ab Level 2 haben einen Invite zum weitergeben bekommen.
Ingress
-
keibertz -
20. März 2013 um 00:43 -
Erledigt
-
-
Zur Info: Alle Spieler ab Level 2 haben einen Invite zum weitergeben bekommen.
ah cool habe ich gar nicht mitbekommen.Muss aber echt sagen mit L8 verändert sich das Game schon extrem. Aber zumindest bei mir in der Gegend gibt es so viele L8 Spieler das man immer mal eine schnelle L8 Farm auf die Beine stellen kann.
Bin aber gerade bei meinen Eltern und habe hier eine recht gravierende Übermacht der Gegner. Bin ich von Zuhause gar nicht gewohnt
Aber so werde ich wenigstens mal meine 2000 Items los -
-
Oh man, ich glaube ich spiele zu wenig, ich habe immer viel zu wenige Items.
-
spiele auch mit(raum hagen)
muss aber sagen das es eines der schlechteren args ist das ich bisher gespielt habe -
-
Kann mir jemand einen Invitecode schicken oder was man da braucht? Möchte das gern mal ausprobieren
tapatalked
-
Schicke mir mal deine EMail Adresse (als Private Nachricht) und dann lade ich dich ein...
-
-
Hat sich mittlerweile erledigt. Bin angemeldet
tapatalked
-
keibertz: Biste deshalb für deine Verhältnise so wenig aktiv hier im Forum zur Zeit?
-
-
keibertz: Biste deshalb für deine Verhältnise so wenig aktiv hier im Forum zur Zeit?
Nicht nur wegen Ingress, habe derzeit allgemein recht viel um die Ohren und bin fast jeden Tag irgendwo unterwegs. Bin dann auch mal ganz froh wenn ich daheim bin und einfach mal nichts mache -
muss aber sagen das es eines der schlechteren args ist das ich bisher gespielt habe
Hast du noch Empfehlungen für alternativen?Ich bin gerade auch ziemlich "auf Ingress", würde aber auch gerne noch alternativen kennen.
-
-
don: noch immer im Ingressfieber ? Ich spiele es nach wie vor.
Bist du Frosch oder Schlumpf ? (kann man nur als Insider verstehen) -
Frosch.
Ja, spiele noch immer. Nur ist in meiner direkten Umgebung nichts zu holen. Der tägliche Arbeitsweg ist ohne jedes Portal.
Aber ich habe beantragt was das Zeug hält und warte nun seit 6 Wochen auf Portalfreischaltung. -
-
ENDLICH wurden zwei Portale genehmigt.
Das zweite ist auf der Karte 3mm vom Haus entfernt. Läßt sich leider nur fast vom Küchentisch aus einnehmen. -
-
-
Nach knapp 4 Jahren bin ich als "Dorfspieler" auf Level 10.
Irgendwie komme ich nicht von Ingress runter. Spielen geht halt immer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!