JA die überschrift sagts, irgendwie komme ich nicht weiter. hab die aktuelle RC5 von openelec am laufen aber ich verstehe nicht wie ich da auf xbmc 12.1 updaten kann.
danke
JA die überschrift sagts, irgendwie komme ich nicht weiter. hab die aktuelle RC5 von openelec am laufen aber ich verstehe nicht wie ich da auf xbmc 12.1 updaten kann.
danke
gar nicht
du hast ja kein herkömmliches XBMC Build sondern eben OpenElec installiert. Also musst du auch warten bis es ein neues OpenElec gibt ...
ich warte noch auf die stable Frodo. Wär schön, wenn sie gleich die 12.1 rausschieben..
Ich denke sobald die openelec 3.0 offiziell rauskommt wird auch 12.1 drin sein.
In git ists schon drin: https://github.com/OpenELEC/OpenE…fb8d38e8d949631
Also entweder warten, bis die nächste kompilierte Version angeboten wird oder selbst durch den Compiler jagen. Letzteres wird selbst auf potenter Hardware ein paar Stunden dauern..
Und ist das mit dem kompilieren einfach oder sehr kompliziert ?
Warte doch einfach auf das nächste Update. So groß sind die Unterschiede jetzt nicht.
Und ist das mit dem kompilieren einfach oder sehr kompliziert ?
Wer sich diese Frage stellt sollte wirklich das nächste Release abwarten ...
abschließend wollte ich ergänzen das im OpenELEC 3.0 -- XBMC vers.12.1 enthalten ist....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!