machst du eine Übersetzung mad-max ??
ich bereue es nun nicht das ich von Windows weg bin, nun rennt die Sache , es gab ja schon immer Probleme mit ATI/AMD Readon Cards.
Aber wer nun nach diesem How To vorgeht, sollte am Ende glücklich sein
Gruss
ich bereue es nun nicht das ich von Windows weg bin, nun rennt die Sache , es gab ja schon immer Probleme mit ATI/AMD Readon Cards.
Aber wer nun nach diesem How To vorgeht, sollte am Ende glücklich sein
Gruss
Jap, bin gerade dran...ist für den blog auf deutsch
Jap, bin gerade dran...ist für den blog auf deutsch
sauber ich denke mal viele haben auf diesen Moment gewartet das endlich TrueHD und DTS HD Sound rennt .)
mal ne frage, bin irgendwie zu doof den schritt zu machen...
AMD System mit einem Ubuntu Minimal x64 installiert.....
Welches ist das?
Bin auf dieser Seite hier: https://help.ubuntu.com/community/Installation/MinimalCD
Sollte ich das 32bit Punkt 4 ( 32-bit PC (x86) )
oder das 64 Bit punkte 4 nehmen? ( 64-bit PC (amd64, x86_64) )
Und nächste ( doofe ) Frage:
Könnte ich das paralell zu nem Windows installieren, also auf ner anderen Partition? Und würde das mehr oder weniger automatisch gehen wenn ich es installiere? So dass ich dann wie so eine Art boot manager habe und wenn ich es dann zum laufen bekomme einfach die Partition mit WIndows löschen kann?
nimm diese hier...
Ubuntu 13.04 "Raring Ringtail" Minimal CD 35MB (MD5: 69c919c499068b1681303130093f21cc, SHA1: 58d9b0a779000159566d2588999cc271c18658bb)
Damit sollte es funktionieren...
danke.
wäre nur noch offen ob das als paraelle installation geht.
Meine Frau steigt mir aufs dach wenn schon wieder nix mehr geht weil ich windwos gelöscht habe
das geht wohl aber ich hab's bisher noch nicht gemacht...
Ich hab ne 2. 32GB SSD mit der ich spielen kann... und wenn was nicht geht
stecke ich ich die mit dem stable system an und meine Frau ist beruhigt...
seht gute idee.... is glaube sein 50 euro wert
ich hab damit gute Erfahrungen gemacht...
Und mein Frieden zu Hause...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!