con = construction = bau oder eigenbau... falls er das gemeint hat
Schreibtisch als HTPC-Gehäuse? :-D
-
Neotraxx -
16. März 2013 um 17:53 -
Erledigt
-
-
Ja ok macht Sinn. Habs nur als Abkürzung für Convension gekannt und dadurch den Sinn nicht verstanden.
-
-
eigentlich benutzt man auch eher casecon.. so heissen auch die wettbewerbe dazu
-
Casecon: von grund auf selbst gebauter pc (so wie der oben verlinkte schreibtisch)
Casemod: hat als Basis schon ein Gehäuse das man halt modded (wobei man bei den Pros kein unterschied mehr sieht ob CON oder MOD)Da ich selber lange in der Scene aktiv war, lege ich wert auf den Unterschied
Zitateigentlich benutzt man auch eher casecon.. so heissen auch die wettbewerbe dazu
Mit "Eigentlich" hat das "Eigentlich" nix zu tun
Irgendwer hat das halt Irgendwann mal definiert. Seis drum..Hauptsache schaut Geil aus -
-
Ok danke das Nerdvokabular wächst
-
Neotraxx
Lass dich nicht beirren und baue den Schreibtisch, nur hau zum gezeigten noch eins drauf
So geil wie der auch ausschaut, ich würd gern dabei sein wenn er mal was tauschen muß das am Wasser hängt. -
-
Haha
Naja es sollte jetzt kein mega auswendiges Projekt werden mit allem möglichen Schnickschnack. Ich möchte den PC halt dezent im Schreibtisch verschwinden lassen.
Ich werd mir bis morgen meine Gedanken dann machen und durchstarten
-
Wie willst du Kühlen? Luft/Passiv/Wasser?
-
-
Mit Luft, von Wasserkühlung halte ich nicht so viel und passiv... besser nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!