ZitatOder einfach bei dem Film auf "i" (für INfo) klicken und akzualisieren klicken, das funktioniert auch !!!
Stimmt hatte ich vergessen. Mea Culpa. ;-))
Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatOder einfach bei dem Film auf "i" (für INfo) klicken und akzualisieren klicken, das funktioniert auch !!!
Stimmt hatte ich vergessen. Mea Culpa. ;-))
Greetz Stealth
Oder einfach bei dem Film auf "i" (für INfo) klicken und akzualisieren klicken, das funktioniert auch !!!
In der Filmansicht auf a für "Alle Aktualisieren" oder auch r für "refresh All" drücken wäre cool!
<onclick>XBMC.updatelibrary(video)</onclick> ... funktioniert.
Den Befehl könntest du dir in die [definition='3','0']keymap[/definition] eintragen.
Zitat<onclick>XBMC.updatelibrary(video)</onclick> ... funktioniert.
Den Befehl könntest du dir in die [definition='3','0']keymap[/definition] eintragen.
ich glaube dabei aktualisiert es zwar die DB, aber schon vorhandene Einträge werden dabei nicht aktualisiert. Darum gehts doch hier oder?
bg
Finde den Skin echt gut ;D
Paar Sachen in den Ansichten die viell. was cooler sein könnten.... Aber wo gibt es schon den Perfekten Skin
Finde halt irgendwie das bei der TV-Serien Sektion etwas besser mit clearart gearbeitet hätte werden können.
Und die FSK werden bei mir auch nicht richtig dargestellt.... Irgendwie hängen die vom Layer her eine oder zwei Ebenen zurück...
Ja bei mir ist das genauso mit den FSK Logos ...... vieleicht kann sich das mad-max: nochmal anschauen
Hier bei mir sind die fsk extrem dunkel. Kann das jemand bestätigen?!?
Ansonsten find ich den skin etwas zu schlicht für meinen Geschmack.
Gefällt mir Mq4 etwas besser.
Greetz Stealth
Ich find den FS bei der Musikwiedergabe richtig n1 ... mit dem Songtextaddon usw ... sieht wirklich super aus
Ja wie gesagt ich kann die FSK Logos auch nicht erkennen, als ob sie alle mit Grau überlegt werden.
Wenn ich auf Info gehe sind sie da, allerdings etwas zu groß
Hab grade entdeckt das man im Topmenü einstellen kann das die Fsk logos und flags hell angezeigt werden.
Weiss grade den Menüpungt nicht auswendig.
Greetz Stealth
Du bist ein Genie !!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht !"!!!!!
Flags Bar - Dark Style
danke dir !!!!!
mit welchen FSK Schreibweisen funktionieren die Logos denn?
Germany:16, FSK 16, oder andere?
Ich habe alle meine Filme mit FSK 12, FSK 16 etc. versehen, funkioniert problemlos.
Wie oben schon beschrieben, kann man die InfoBar auf Dunkel umstellen, dann erkennt man das FSK-Logo gut, aber die Leiste sieht dann nicht so gut aus.... Und was noch stört, ist die Platzierung des FSK-Logos im InfoScreen, da wird es von Querstrichen überlagert...
Was jetzt toll ist, ist die Anzeige der Audio- und Untertitelspuren in der View selbst, gefällt mir aber optisch jetzt nicht so gut..
Aber ich will nicht zuviel meckern
Ich hoffe des genau das sich noch ändern wird ;D
Farbige Studio Logos usw
ich glaube dabei aktualisiert es zwar die DB, aber schon vorhandene Einträge werden dabei nicht aktualisiert. Darum gehts doch hier oder?
bg
Ja, genau. Ich denke, dass es einen entsprechenden Befehl (noch) nicht in XBMC gibt.
Was bedeutet eigentlich in der InfoBar das Icon, das wie ein Stück Filmrolle aussieht???
EDIT: Gerade rausgefunden -> Trailer....
Ich nutze jetzt auch seit ein paar Tagen ACE und hab eine Frage.
Kann man irgendwo in den Settings festlegen, das ab 720p nur Bluray Cover angezeigt und darunter nur DVD-Cover.
Jetzt ist es so, das man mal H.264 oder Xvid angezeigt wird...
Mal ne Frage zwischendurch, welches Homemenü benutzt ihr so, horizontal oder vertical?!?
Gibts sonst noch vielleicht ein paar Meinungen über diesen doch sehr " nice" gehaltenen skin?
Greetz Stealth
Ich habe mir auch gerade mal ACE installiert zum testen, nur leider habe ich ein kleines Problem.
In meinem Menü möchte ich die Filme unterschieden haben in "normale" Filme und HD-Filme. Dieses habe ich in Aeon Nox mit Playlisten gemacht.
Nun habe ich mir auf meinem Test-PC alles eingerichtet, 2 Playlisten gemacht und mir in ACE 2 neue Hauptmenüpunkte über Videoplaylist erstellt (SD-Filme und HD-Filme). die passenden Playlisten dahintergelegt, aber es funktioniert nur die für die HD-Filme. Ich habe beide gleich angelegt (Pfad beinhaltet.....)
Habt ihr eine Idee was ich noch falsch gemacht haben könnte?
Im Anhang auch meine LOG Datei.
Hat sich erledigt nach einem Neustart und einer Aktualisierung sind die Filme nun auch da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!