Grad gefunden das "ACE" nun Final ist.
http://forum.xbmc.org/forumdisplay.php?fid=190
Skin Ace
-
neis1 -
16. März 2013 um 16:12 -
Erledigt
-
-
Schon getestet? Ist dieser Skin von der Steuerung her genauso, ich sag mal gewöhnungsbedürftig, wie der MQ4?
-
-
Habe es mal getestet, der skin stellt meiner meinung nach aeon mq in den schatten.
Schönes design, einfache bedienung, nicht zu überladen.
Muss sagen Ace rockt gewaltig! -
Jo auf jeden obwohl man auch erst mal durchsteigen muß, aber er rockt echt...
Beim ersten mal Fanart holen ist er mir aber gleich samt Windows abgestürzt -
-
Sieht sehr cremig aus. Werde ich mal ausprobieren!
-
Leider keine FSK Logos so wie ich des gerade sehe
-
-
Zitat
Leider keine FSK Logos so wie ich des gerade sehe
Hm. Das sehe ich aber gerade als tolles Feature.
Ist fein damit die kids wissen was sie ansehen dürfen.
Greetz Stealth -
Werd ich mir auch eif jeden Fall mal anschauen...war ja immer schon ein Freund der MQ Skins...
-
-
Ich hab' mir die Ace Skin mal etwas genauer angesehen und sie gefällt mir von der Optik - sorry mad-max - deutlich besser als die Confluence Mod, die ich seit Eden verwende. Vor Allem die Menükonfiguration find' ich super - bei Aeon Nox bin ich da nicht so wirklich durchgestiegen - und die Wide- bzw. Low-List bei Alben zeigt die Informationen genau so an, wie ich es gerne hätte Bisher fehlen mir eigentlich nur Kleinigkeiten:
- die Low-List könnte etwas höher sein (so hoch wie das Album-Cover wäre super)
- die Artwork Slideshow im Hauptmenü, wenn Musik läuft würd' ich gerne deaktivierenEs gibt allerdings auch 2 Punkte, die mich leider sehr stören:
- keine FSK Ratings
- Mediaflags unvollständigDie Mediaflags liegen leider als .xbt Datei vor und da sich die .xml Dateien sich doch sehr von z.B. Confluence unterschieden, fehlt mir auch ein Ansatz um etwas zu ändern/ergänzen
-
Klingt nett. Werde ihn mal testen. Wobei bei mir bisher der confluence mod am besten gefällt
Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
-
-
Ohne FSK ?? .... geht gar ned
-
Vielleicht erhört er das flehen und baut es noch ein in einem View. Ansonsten muss man sichs vielleicht selber reinbasteln.
Ansonsten netter skin geworden find ich.
Greetz StealthSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Ooooooder ..........
Einer von unseren Super-Skinnern erbarmt sich !!!??????
-
Ich verstehe das Problem nicht...ich hab in jeder Ansicht FSK Logos...
-
-
Hä ???? in ACE ????? Max
-
Hab kurz geschaut...
Ich hab hier noch die alten DB Einträge..mit den neuen Scrapern fällt ein andere String raus...
Einfach angehängtes File drüber bügeln und schon sollte es gehen...Vorher war die Abfrage auf "FSK 12" oder "ab 12"...
Der Scraper gibt aber schon einen Moment "Rated 12" aus...das habe ich jetzt gefixed...
Sollte auch in der nächsten Version von ACE gefixed sein... -
-
Ich hab' mir die Ace Skin mal etwas genauer angesehen und sie gefällt mir von der Optik - sorry mad-max - deutlich besser als die Confluence Mod, die ich seit Eden verwende
Ace gefällt mir auch besser...da kann man auch nicht böse sein...
Aber die Motivation, welche Marcos hat ist auch ne ganz andere...
Ich kann von den Donations für meinen Skin leider nicht leben...er schon... -
+1
werds gleich mal ausprobieren heute abend ........ danke max !!
-
-
Maaaaaax kannst du mir noch sagen, wo ich die dann hinkopieren muss ????
-
Maaaaaax kannst du mir noch sagen, wo ich die dann hinkopieren muss ????
Profil/addons/http://skin.ace/720p -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!