Hi leutz,
nachdem madmax im hifi-forum mehr oder weniger meine Neugier nach XBMC geweckt hat bin ich atm eifrig am rumspielen und bin eigentlich begeistert mit wenigen Ausnahmen.
Größtes Problem momentan...Live TV...
Schonmal vorweg die Log, hoffe korrektes posten: http://xbmclogs.com/show.php?id=4652
Glaube meine Hardware steht außer Frage, die sollte keine Probleme machen, egal welches Material ich abspielen möchte. Zum Entschlüsseln in meiner Cinergy S2 benutze ich AC Light mit S02 Sky Smartcard.
Im dvb viewer alles dufte, in xbmc funktionieren alle FTA Sender auch super. Aber bei den SKY Sendern ist es ein Glücksspiel, manchmal kann ich 5 Sky Sender in Folge durchzappen manchmal geht nichtmal der Erste den ich anwählen. Rödelt dann 20 Sekunden rum, dann versuch ich über die Channellist einen anderen zu wählen, tut sich auch nix, dann freezt die channellist und ich drück "x" und ein paar Sekunden lande ich Hauptmenü vom Live-TV...
Was ist da los, will so gerne das es funktioniert, nur kapiere ich einfach nicht was falsch läuft. Im Übrigen zwischen Grafikkarte und TV in meinen Fall ein Beamer hängt ein AVR (Denon 1611), falls das hilft!
Ich danke für jede Hilfe, weiß mir nicht mehr zu helfen