Hallo zudammen,
ich betreibe seit zwei Jahren eine Boxee Box und seit Dezember inkl. Boxee + Hack (die Box ist dadurch deutlich besser geworden (keine freezes/abstürze mehr und schnellere streaming bei großen files).
Ich würde jetzt gerne mein System, im Wohnzimmer etwas erneuern und habe mir folgende Komponenten zusammengesucht:
ASRock B75M-ITX + Samsung SSD 830 + Celeron G1610 + Scythe Big Shuriken 2 + Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB zusammen im SilverStone LC19
Was sagt ihr zu der Konfiguration? Steuern würde ich das ganze gerne per Fernbedienung - habe hier bei euch auch schon das CoHaus "gefunden" und würde da sowas nehmen http://www.cohaus-berlin.de/shop/RC6-Infra…-IR606Q::1.html - weiß nur noch nicht ob ich mir dann auch noch eine dicke Harmony für TV, AV-Receiver etc. besorge. Aber das ist ja mal zweitrangig
Reicht die Grafikleistung des Celeron oder brauche ich den i3-3225? Beim Kühler bin ich mir auch noch nicht sicher ob der passt oder ich den kleinen Bruder Kozuti nehmen muss.
Ist dann bei dem Empfänger von Cohaus alles dabei (Anschlusstecker)? Elegant wäre natürlich intern. Weiß nur nicht wie ich das bei dem Gehäuse am besten machen soll. iwo hinter die Laufwerksblende die bei mir eh leer bleiebn wird? Oder Kommt das signal dann nicht durch?
Gruß