Hi Leute,
ich hab hier ein kleines Problem und versuche es mal so genau wie möglich zu schildern.
Ich habe gestern bei meiner Harmony Geräte entfernen müssen weil ich die max Anzahl von 5 bei meiner 600er erreicht habe.
Bin dann her und habe geschaut was ich wohl löschen könnte.
Hatte dann ein Gerät was MCE Media Center PC hies und eben meine MCE Keyboard.
Den Media Center PC habe ich nun gelöscht das Keyboard gelassen wie es war.
Wenn ich nun z.b. den HTPC anschalte, einen Film starte und pausiere, die Aktion auf tv schauen wechsele und anschließend wieder auf XBMC gehe erscheint seid gestern der MCE !
Ich fand es früher schon immer eigenartig warum die Harmony wohl beim Aktionen wechseln einen Befehlt an XBMC sendete.
So kam es z.b. vor das ich den Filmliste war und kurz auf meinen TV und wieder auf XBMC schaltete...es wurde dann der Film gestartet der gehighlightet war
Was ich mir auch schon überlegt habe ich haue einfach das mce runter vom HTPC.
Aber mir gehts halt eher darum warum das ganze so läuft bzw ich will das Problem lösen und nicht einfach umgehen
Und das andere Verhalten beim switchen in Aktionen sollte doch auch nicht normal sein.
Starte ich eine andere Aktion wird ja auch nicht die OK Taste oder irgendwas getriggert...das Problem besteht ausschließlich beim Starten der Aktion XBMC.
Hoffe es jemand eine Rat