Du kannst ja die commits in den nightly builds anschauen oder sogar einen nightly build installieren:
Hab ich mal gemacht aber seh auf den ersten Blick nichts.. dachte es gibt sowas wie ein oder mehrere Features für 13..weißt
Du kannst ja die commits in den nightly builds anschauen oder sogar einen nightly build installieren:
Hab ich mal gemacht aber seh auf den ersten Blick nichts.. dachte es gibt sowas wie ein oder mehrere Features für 13..weißt
Es ist ja auch noch nicht so lange her, dass Frodo erschienen ist. Vielleicht will man sich im Entwicklerteam auch mal eine Pause gönnen. Außerdem ist XBMC ja eh schon nahezu perfekt
Naja, besonders beim Live TV würde mir noch so einiges einfallen dass optimiert werden könnte.
Gotham wird noch was dauern. vorher wird ne 12.1 erscheinen. (das sagt meine kristallkugel )
Naja, besonders beim Live TV würde mir noch so einiges einfallen dass optimiert werden könnte.
Ja war auch mein erster Gedanke. Frodo rennt echt wunderbar. Die LiveTV Integration kann man aber sicher noch weiter ausbauen und verbessern.
Ich denk da an optimierung der Ladezeiten beim Senderwechsel. Eventuell verschiedene EPG´s zum auswählen.
Aber wie gesagt ansonsten fallen mir nicht viel mehr Features ein die ich vermisse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!