Gibt es iwo noch Visualiserung zum DL?
Und ist es möglich, sich bei einer Visualisierung zu bleiben?Er spielt immer alle Presets alle 20 sek. ab, ich würde aber gerne ein festes Preset beibehalten
Gesendet von meinem Nexus 7
Gibt es iwo noch Visualiserung zum DL?
Und ist es möglich, sich bei einer Visualisierung zu bleiben?Er spielt immer alle Presets alle 20 sek. ab, ich würde aber gerne ein festes Preset beibehalten
Festsetzen mit der Backtaste. Ist auf der Tastatur ... bzw müßte auf der Tastatur die Taste oben rechts sein. <--
Es gibt nur die, die du über das Repo bekommst (es sind aber eh schon alle installiert).
backtaste?meinst du backspace?
danke geht
Ja ... die Tastenbezeichnungen. Hier @work gibt es die Begriffe "Schräger" und "Strange".
Hat mich ein wenig Zeit gekostet, bis ich herausfand, dass die / und Strg meinen...
Ja ... die Tastenbezeichnungen. Hier @work gibt es die Begriffe "Schräger" und "Strange".
Hat mich ein wenig Zeit gekostet, bis ich herausfand, dass die / und Strg meinen...
Bei uns @work sagen viele "Schlap" zu "Enter", hat mich auch einiges an Zeit gekostet das raus zu finden ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!