Keine Hektik...sobald der Cache sich erneuert ist das neue da...Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
Noch immer kein Bildchen da
Wann erneuert sich eigentlich der Cache??
Macht das der ATV2 selber??
LG Most Wanted
Keine Hektik...sobald der Cache sich erneuert ist das neue da...Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
Noch immer kein Bildchen da
Macht das der ATV2 selber??
LG Most Wanted
ZitatNoch immer kein Bildchen da
Macht das der ATV2 selber??LG Most Wanted
Ja, passiert alle 24 stunden automatisch
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
Ja, passiert alle 24 stunden automatischSent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
DANKE hat auf meinem PC schon funktioniert.
AM ATV2 noch nicht werde morgen nochmal gucken.
Kann man das nicht irgendwie beschleunigen oder manuell starten.
LG Most Wanted
Zitat
Kann man das nicht irgendwie beschleunigen oder manuell starten.
LG Most Wanted
Den Thumbnail ordner loeschen...dann midst du aber auch alle anderen bolder (cover, fanart etc. ) auch neu einlesen
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
so also die anleitung ist perfekt.hab mir grade mal ein 1Live Plugin gemacht^^
eine frage habe ich dennoch,wie kann ich das 1Live logo auch beim abspielen anzeigen lassen? den im moment ist halt nur diese musiknote zu sehen sobald der stream losgeht
Hallo Mad-Max
Am PC hats super geklappt aber am ATV2 noch immer nicht
Irgendwie erneuert sich da der Cache nicht.
LG Most Wanted
Das mit dem Cover während der Musik-Wiedergabe hab ich damals nicht gelöst bekommen...
War mir auch persönlich nicht so wichtig...werde mal schauen, ob ich die nächsten Tage nochmal dazu komme, da ein bisschen was zu testen...
mm
Das mit dem Cover während der Musik-Wiedergabe hab ich damals nicht gelöst bekommen...
War mir auch persönlich nicht so wichtig...werde mal schauen, ob ich die nächsten Tage nochmal dazu komme, da ein bisschen was zu testen...mm
Das komische ist nur hab dieselbe Zipdatei am PC mit XBMC und am ATV2 mit XBMC verwendet nur am ATV2 gehts nicht bei beiden EDEN BETA 1.
LG Most Wanted
Guck doch mal mit nem SCP Tool im Thumbnail Ordner und tausche dort die Datei mal aus...
Die muss aber den gleichen Namen haben wie die vorige...
Vll ist das auch ein Bug...dann mach doch mal ein Ticket auf...
mm
Danke für den Tipp mad-max
Hab die Datei gesucht und ausgetauscht.
LG Most Wanted
würde mein problem jetzt gelöst?? wenn ja bitte infos
Leider noch nicht...
Hab noch keine Zeit gehabt...
mm
ZitatAlles anzeigenAlso ich hab jetzt die Möglichkeit mehrere Streams in einem Plugin.
Ist zwar ziemlich dreckig, da ich von Python nicht so die Ahnung habe...
Es gibt auch keine Liste zur Auswahl, sonder man legt eine Playlist an.
Dann fängt der erste Stream an zu laufen und man kann mit den "Previous" und "Next"
Buttons die Streams durchwählen.
Das Ganze funktioniert nur solange gut, bis man nicht mehr als eine handvoll Streams hat.Hier nun der Code für die "default.py":
Code Alles anzeigenimport urllib,urllib2,re,xbmcplugin,xbmcgui,httplib,htmllib,xbmc PLUGIN ='plugin.audio.radio' VERSION ='0.1' USER_AGENT ='Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-GB; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3' pl=xbmc.PlayList(1) pl.clear() listitem = xbmcgui.ListItem('FFH', thumbnailImage='special://home/addons/plugin.audio.radio/icon.png') url = 'http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/radioffh/livestream.mp3.m3u' xbmc.PlayList(1).add(url, listitem) listitem = xbmcgui.ListItem('HR3', thumbnailImage='special://home/addons/plugin.audio.radio/icon.png') url = 'http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/hr3_2.m3u' xbmc.PlayList(1).add(url, listitem) xbmc.Player().play(pl)
Der obige Code hat nun zwei Streams..einmal FFH und einmal hr3...man kann aber problemlos
weitere "ListItem"-Sektionen hinzufügen, falls man einen dritten Stream benötigt...Hoffe das hilft jetzt wenigstens ein bisschen weiter...
cheers,
mad-max
Nur um jetzt sicherzugehen:
Das ist dann der richte Code?
Hab Abstand davon genommen, weil der so "dreckig" sein soll und nur "... ein bisschen ..." weiter helfen soll
Jetzt sehe ich auch den Unterschied. So nach und nach blicke ich auch etwas mehr durch.
David
Sent from my iPhone using Tapatalk
——
Eden 11
Confluence MOD
Win7 x64
Ich hatte gestern auch eine Anfrage bezüglich Cover bei I-netstreams.
Gelöst habe ich es, indem ich ihm eine einfache Stream-Datei erstellt habe (also den Stream-Link in eine Textdatei und in *.m3u umbenannt) und diese dann in einen eigenen Ordner gesteckt habe.
Und in dem Ordner liegt nun noch eine folder.jpg.
Über den Umweg funktioniert es.
Musik/Streams/1Live/
- 1live.m3u
- folder.jpg
Hi,
ich bekomme das mit dem Radio gar nicht gebacken.
In der Anleitung steht:
Zuerst der Download für das Grundgerüst---> WebradioAddon Kit
Die Datei liegt bei Megaupload. Das ist leider offline...
Ich habe mir dann hier:
[Info] XBMCNerds Repository
Den Eden Installer (habe XBMC 11.0) geladen:
Den Installer(Eden-Release) findet Ihr hier: XBMCNerds Repository (Eden) Installer
http://repository-xbmcnerds.googlecode.com/files/reposito…n-pre-1.1.2.zip
In XBMC habe ich dann unter Einstellungen -> Add-ons -> aus ZIP Datei installieren und repository.xbmcnerds-eden-pre-1.1.2 installiert.
Dann habe ich bei Add-ons -> weitere Add-ons -> Xxbmcnerds.com Add-ons (Eden) unter Musikadd--ons das RadioBOB Webradio installiert.
Ich weiß jetzt aber nicht mehr weiter.
Wie bekommt man das gestartet?
So, habs:
Man öffnet den Musikreiter und geht hier in "Musik-Add-ons". Da sieht man dann RadioBOB.
Das kann man dann den Favoriten hinzufügen und über ein Custom Home starten.
Dake für das Radio!
Welchen Sender hättest du denn gerne?
sorry vielleicht etwas unverschämt aber kann mir eventuell jemand ein addon machen für einen bestimmten radio sender,hier mal die url.
Bei mir läuft der Link ins nix.
wenn den in itunes eingebe geht er , wollte den aber als addon haben damit nicht immer den pc an machen muss
sorry vielleicht etwas unverschämt aber kann mir eventuell jemand ein addon machen für einen bestimmten radio sender,hier mal die url.
Falls du es noch nicht selbst erledigt hast...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!