Hi zusammen,
habe mir nun auch nen Pi für den Hobbyraum zugelegt und soweit auch konfiguriert. Einige offene Fragen, die ich mittels Suche nicht gefunden habe, habe ich trotzdem. Dann mal los:
1. Live TV Streaming => Ich streame LiveTV von meiner DM800hd als PVR Client. Wie man das einrichtet weis ich. Nutze das schon unter Windows und läuft. Unter Raspbmc habe ich jedoch das Problem, dass ich nur den Ton vom Sender höre, aber kein Bild sehe. Woran könnte das liegen?
2. Kein Ton über analog => Dazu habe ich aber schon das hier gefunden. Werde ich später mal testen.
3. Standby + WOL => Derzeit läuft das Teil durch. Gibt es nicht die Möglichkeit ihn wie unter WIN in den Standby zu fahren und mittels WOL aufzuwecken? Oder geht wirklich nur Runterfahren und Strom weg?
4. Metadaten für Filme => Ich habe ganz normal den Inhalt des Filneordners festgelegt und den Scraper eingestellt. Trotzdem nutzt er nicht die schon vorhandenen cover (als Datei) sondern generiert anscheinend Screenshots vom Film und nutzt diese. Bzw. könnte auch ein extrathumb sein...aber generell sollte er doch schon die als Datei vorhandenen Infos nutzen oder?
Dat wors
Danke und Gruß