Guten Abend zusammen,
Ich habe vorgestern damit begonnen, Filme, von denen 2 oder mehr Fortsetzungen existieren in MovieSets zu organisieren.
Dabei fand ich es recht mühsam passende Cover und FanArts zu finden, die nicht den expliziten Titel enthielten und somit zB. für eine Trilogie geeignet sind.
Da ich schon recht viele hilfreiche Tipps und Kniffe hier abgreifen konnte, dachte ich mir, ich gebe dem Forum etwas zurück und teile die Fleißarbeit mit anderen Usern die vielleicht vor dem selben Problem stehen.
Die meisten Bilder habe ich mit etwas Aufwand über Google gefunden, einige habe ich selbst zugeschnitten oder bearbeitet.
Natürlich sind die Cover recht unterschiedlich aufgelöst, aber qualitativ sollte das auf alle Fälle ausreichen.
Die FanArts sind (bis auf wenige Ausnahmen mit 1280x720) mit 1920x1080 aufgelöst, wem das zu groß ist, kann es einfach mit Paint kleiner skalieren: Bild -> Größe ändern (oder STRG+W).
Allerdings sind das bis jetzt nur Bilder, die ich selbst für meine Filme benötige, vielleicht haben ja noch andere Cover in ihren Sammlungen, mit denen diese "Datenbank" erweitert werden könnte?!
Vielleicht ist ja so manchem hiermit geholfen...
MfG
Jack