Ist es möglich das ich von meinem Tablet auf dem XBMC ist.... Musik über Aiplay auf meinen Pioneer zu streamen???
von XBMC auf Aiplay wiedergeben....?
-
Schmello -
2. März 2013 um 12:15 -
Erledigt
-
-
-
-
würdest mir auch verraten wie
-
Na da bin ich mal gespannt!!
Es gibt Receiver von Pioneer die das können aber ohne eine Typenbezeichnung kann man dir nicht weiter helfen oder du googlest das mal selber
Bsp. "Pionieer xxxxxx Airplay" und dann wirst du schon sehen ob du es geht oder nicht.
-
-
mein pioneer kann das auch aber ich möchte was anderes und zwar so..
Tablet mit (xbmc) - Musik an - Wiedergabe auf - Raspbmc - Musik per chinch zu einem Verstärker
-
Dann musst du das auch sagen! Klar geht das auch aber ich finde das alles super Doppelt gemoppelt.
Wenn dein Receiver Airplay hat, wieso willst du denn noch ein Raspberry dazwischen klemmen? Wieso muss ich xbmc anmachen um airplay zu haben? Verstehe das alles nicht
Vll meist du nur doppeltap auf dem Hombutton nach links Scrollen und einfach mal airplay auswählen und XBMC anmachen und dann mal versuchen
-
-
Ja, erzähl mal genau wie du dir das vorstellst und was du schon alles probiert hast.
Dann muß man nicht raten und du hast dein Köpfchen auch mal benutzt ;).
bg -
Also
Ich möchte mit meinem Tab zuhause rumlaufen können und die Musik Steuern... nicht mit der App sondern XBMC selber laufen haben...
wenn ein Lied angewählt ist möchte ich gerne das er über Airplay oder was auch immer auf meinem RaspberryPI(RASPBMC) der mit chinch an einem 25jahre altem Receiver (nicht meinen neuen Pioneer) angeschlossen ist, da dieser 3 Zonen unterstützt um die Musik in verschieden Räumen zu hören...Bitte fragt dich wieso so und weshalb
Vllt weiß jemand wie ich das anstelle und hat eine Idee
Danke euch schonmal
-
-
Zitat
Also
Ich möchte mit meinem Tab zuhause rumlaufen können und die Musik Steuern... nicht mit der App sondern XBMC selber laufen haben...
wenn ein Lied angewählt ist möchte ich gerne das er über Airplay oder was auch immer auf meinem RaspberryPI(RASPBMC) der mit chinch an einem 25jahre altem Receiver (nicht meinen neuen Pioneer) angeschlossen ist, da dieser 3 Zonen unterstützt um die Musik in verschieden Räumen zu hören...Bitte fragt dich wieso so und weshalb
Vllt weiß jemand wie ich das anstelle und hat eine Idee
Danke euch schonmal
Also, du machst es einem nicht einfach...
Möchtest du den Inhalt deines Tab's per Airplay an XBMC senden oder möchtest du den Inhalt den du in XBMC eingepflegt hast steuern?
Beides ist möglich.bg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!