Wie der Titel schon sagt......
Vorneweg....hab alle Threads in diesem wie in anderen Foren schon mehrmals durchgekaut.
Fahre mit Windows 7 ne externe Technotrend schießmichtot DVB S "KArte". So weit so gut über die mitgebrachte Software TTViewer ist auch alles prima soweit.
Hab mich dann mal an Media Portal gemacht und Anleitung hier aus dem Forum so weit alles installiert. Über die Media Portal Software auch alles Prima.
Nur über XBMC wills ned klappen. Ständig...kommt PVR Client kann nicht gestartet werden und XBMC Plugin wäre veraltet.
Natürlich mit sämtlichen Versionen von Media Portal noch mal versucht.....gleiche Ergebniss.
Verlier jetzt den Bock auf Media Portal......und hab jetzt DVB Viewer im Auge...meine Frage: Hat jemand ne Bessere Alternative auf Windows 7 Basis die funktioniert und würde mir da paar Tipps geben ?. Und kann mann mit der DVB Viewer Test Version auch über XBMC testen...oder geht das nicht weil mann die PVR Funktion nur mit der Pro Version bekommt ?!?.
Würd ungern die Katze im Sack kaufen.
Langsam aber sicher verlier ich die Lust am Live TV über XBMC...und bevor ich den Schmuh zurück schicke würd Ic h gern noch mal was probieren.
hab übrigens auch mal Argus TV und Next PVR getestet....nich hinbekommen.
Ich weiß...Wall of Text....aber vielleicht erbarmt sich ja jemand