hey ho liebe Freunde des Films,
Da in diesem thread so viele Leute Lost zu ihren absoluten favoriten zählen würde mich mal interessieren ob diese Lost schon zuende geschaut haben. Ich persönlich habe nach der letzten folge angefangen diese Serie zu verachten und hätte gerne meine Zeit zurück.
Was sagt Ihr zu dem Ende? Ich hab mich tierisch aufgeregt und sass da wie bei dem Finale der ersten Staffel. (Damals wusste ich nicht das bei Serien nicht immer jede Folge für sich steht und kannte das Wort Staffel nicht ^^) Demnach kann ich mich genau daran erinnern wie ich immer auf die Uhr geschaut habe und gedacht habe "Was zum Hitler?". Wie soll das nun aufgeklärt werden in so kurzer Zeit...omg noch 30 minuten...omg noch 15...und nu 5....und BÄÄÄM Monster Cliffhanger...war ja klar...
ok zweite staffel dann bis zur hälfte geschaut dann wurde es mir zu nervig zu warten und ich hab die Jahre abgewartet bis es beendet wurde. Ok also alles innerhalb von 2 Monaten oder so geschaut und buchstäblich gekotzt am Ende der effekt war derselbe wie bei der ersten staffel "omg noch 30 min" etc.... Das war so schlecht und vorhersehbar. Alles nur wegen dem autorenstreik und dem kürzen wie ich nachträglich feststellen musste. Es sollten ursprünglich 7 oder 8 Staffeln werden.
Ich wurde mit eine Millionen Fragen um 5 Uhr Morgens (habs gesuchtet ^^) ins bett geschickt ich war so pissed und bin es 13 Monate danach immernoch wenn ich Lost höre...
Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist und der vom Ende komplett enttäuscht wurde? Ich meine es hätte so viele möglichkeiten gegeben das aufzuklären und sie nehmen das offensichtliche. Hält man uns denn für so blöd? Sind viele so blöd oder bin ich zu schlau? LEtzteres ist eigentlich unmöglich ersteres leider selbstverständlich.
Mich interessiert was Ihr zu dem Ende sagt....
just my 2 cents
cheers