Hallo zusammen,
da dies mein erster Post hier im Forum ist, bitte ich um Nachsicht falls etwas nicht euren Erwartungen entspricht. Ich bin sicher das wir das Problem auf die Reihe bekommen und bitte daher um etwas Geduld.
Mein Problem: Der Serienscraper füllt mir meine Datenbank falsch. Ich bekomme bei meinen Serien die Einträge zu den Folgen falsch, bzw. versetzt eingetragen, was natürlich zu Verwirrung führt.
Konkrete Angaben:
Serie: Stargate Atlantis
Ordnerstruktur: (NAS)/Serien/Stargate Atlantis/Staffel 1/01x03 Dunkle Schatten.avi
System: Raspberry PI / Xbian (Alpha 5)
Scraper: thetvdb.com (alles auf deutsch eingestellt)
Problem:
Die oben genannte Folge wird nicht richtig eingetragen. Statt dessen ist ihr Titel in der DB: 38 Minuten.
Alle folgenden Teile sind dadurch ebenfalls um eins verschoben.
Meine Lösungsversuche:
- DB Einträge leeren (Ordner rauswerfen) und neu einlesen -> Kein Erfolg
- Einzelne Einträge rauswerfen und DB aktualisieren -> Kein Erfolg
- Komplette DB leeren (Source löschen) und neu einlesen -> Kein Erfolg
Besonderes:
Folge 1 und 2 sind eine einzelne Datei (01x01+02 Aufbruch in eine neue Welt.avi) danach geht es mit der oben genannten Datei weiter.
Das Scraping scheint grundsätzlich zu gehen, da er mir auch Texte und Bilder anzeigt, aber eben hier in diesem Fall sind die Einträge falsch.
Habt ihr mir vielleicht Anregungen was ich machen könnte, um das Problem in den Griff zu bekommen?
Meine Motivation, die Einträge von Hand in der SQLite DB zu korrigieren ist nicht sonderlich hoch.
Viele Grüße und Dank im Voraus...