hahaha is doch auch nur n film
.m3u scrapen ?
-
sreevo -
25. Februar 2013 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Nicht das ich nachher Haue von den Admins kriege
Was willst du überhaupt mit diesen schlechten Streams? Da verfaulen einem ja die Augen... -
-
Ich warte jetzt einfach mal ein oder zwei weitere Posts des TO ab und überlege mir dann ob ich das Thema wegschmeisse...
-
Auch wenn ich perönlich kein Interessa an irgendwelchen Kinox, movie2k usw. Seiten habe, habt ihr trotzdem mein Interesse damit geweckt!
D.h. über eine .nfo Datei wäre es technisch möglich (vorrausgesetzt der Hoster ändert die URL nicht) einen Stream direkt als Film in die Datenbank aufzunehmen? Wow, echt interessant
Edit: Warum möchtest du dazu keine Anleitung geben, alberto? Befinden wir uns da in einer rechtlich bedenklichen Zone? Gibt ja auch Leute, die sowas im legalen Bereich nutzen wollen würden! Quali sollte imho dann doch vor Quantität stehen!
-
-
D.h. über eine .nfo Datei wäre es technisch möglich (vorrausgesetzt der Hoster ändert die URL nicht) einen Stream direkt als Film in die Datenbank aufzunehmen? Wow, echt interessant
Nein, das geht nicht mit m3u -
Ok, naja habe das aus dem Editierten, verstümmelten Beitrag von alberto mal so "rausgelesen"!
-
-
mit strm geht das, aber mit m3u nicht...
-
Ich hab's selber auch noch nie getestet und bin mal davon ausgegangen das man das ggf. so machen könnte... Habe allerdings auch kein Interesse an dem ganzen an sich, weder noch eine Lösung dafür zu finden...
-
-
ich will ja nichts illegales oder sonstwas machen oô
würd nur gern wissen wie ich eine datei ausm internet richtig mit vollen informationen angezeigt bekomme, und da ich nicht immer irgendwelche videos hinzufügen möchte in xbmc dachte ich mit da ein ordner eh schon überwacht wird von xbmc dass ich dort m3us reinhaue?! ... gibt es denn noch n anderen weg? hab schon zip,pls,strm datein ausprobiert geht aber alles nicht
habe sogar schon eine txt datei mit der url des streams in ner avi umbenannt, tada die infos werden dargestellt nur der film startet nicht ;P
gibt es irgend ne möglcihkeit?
währ euch dankbar
greez
-
Haste dir das schon angeschaut?
-
-
erste seite die ich mir vor n paar wochen angesehen habe, es funkst nicht, die strm datei wird nciht gefunden
-
die strm datei wird nciht gefunden
Es geht defintiv! Gerade getestet...XBMC 12 Final -
-
denn schick mir mal bitte deine strm datei oô
ich finde sie nicht
-
is doch einfach editor aufmachen denn link reinhaun und als filmname.strm abspeichern?
-
-
attached
-
das gibt es doch nicht .... wieso geht die scheiße nich bei mir? XD
ich hab den editor aufgemacht, url reingehaun und als strm abgespeichert...
funktioniert!
vielen dank
bist der king
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!