hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem live TV. Bei der Wiedergabe von live TV wird ständig pausiert, zwar noch nicht mal ne sekunde aber dafür permanent, fern schauen ist fast somit unmöglich und nerv tötend. Weiß nicht wodran das liegen könnte. Als backend verwende ich mediaportal pvr. Gucke damit analog TV. Bitte um hilfe.
live tv pausiert permanent
-
moris187 -
19. Februar 2013 um 23:45 -
Erledigt
-
-
Da fehlen so ca. alle wichtigen angaben.
Hardware ? Welche TV-Karte ? Wie in XBMC integriert ? Direkt auf dem HTPC oder im Netzwerk ? xbmc.[definition='1','0']log[/definition] ? -
-
Da fehlen so ca. alle wichtigen angaben.
Hardware ? Welche TV-Karte ? Wie in XBMC integriert ? Direkt auf dem HTPC oder im Netzwerk ? xbmc.[definition='1','0']log[/definition] ?Hardware sind: Asrock fm2a75 pro4-m
Amd A4-5300
8gb Kingston Hyperx Blu DDR3-1600 Dimm CL9 Dual kit
Hauppauge Wintv-5500
2TB WD Green WD20EARX
LiteOn IHES112-115 Blueray Combo
In XBMC über live tv integriert, also nicht über launcher.
Direkt auf dem HTPC.
XBMC [definition='1','0']log[/definition] noch nie gemacht. -
Zitat
XBMC [definition='1','0']log[/definition] noch nie gemacht.
Check die Signatur...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
XBMC [definition='1','0']log[/definition] ist automatisch immer erstellt oder muss ich es vorher irgendwo aktivieren.
ich nehme an ich muss vorherCheck die Signatur...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Ist per default immer erstmal an...
-
-
so ich hoffe das ist richtig so. http://www.xbmclogs.com/show.php?id=1031
Check die Signatur...
Check die Signatur...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Mein beitrag ist irgendwie durcheinander gekommen habs nochmal angehängt. http://www.xbmclogs.com/show.php?id=1031
-
-
In MePo läuft es?
-
ja warum?
-
-
hab mepo als backend und nutze mepo nicht selbst
-
hat man was bei der [definition='1','0']log[/definition] datei erkennen können wodran es liegt? ist auch zu erkennen das der advanced launcher defekt ist? Hab seit 2 tagen advanced launcher als defekt gemeldet.
-
-
Das Backend hakt im Hintergrund und sendet nicht konstant den Stream...bzw. das Addon kann den Stream nicht durchgehend wiedergeben aufgrund einer art timeout oder so
-
Der Advanced Launcher ist auch defekt (Diese Version in den Addons!)
Die aktuelle Lauffähige kannst du unter dem Link als zip Downloaden (da noch auf Direct Download) und dann über Addons > Installiere aus zip File installieren!
-
-
Das Backend hakt im Hintergrund und sendet nicht konstant den Stream...bzw. das Addon kann den Stream nicht durchgehend wiedergeben aufgrund einer art timeout oder so
Kann man das irgendwie entfernen oder eine andere lösung
-
Der Advanced Launcher ist auch defekt (Diese Version in den Addons!)
Die aktuelle Lauffähige kannst du unter dem Link als zip Downloaden (da noch auf Direct Download) und dann über Addons > Installiere aus zip File installieren!
vielen dank probiere ich direkt aus
-
-
gehen dann die einstellungen verloren wenn ich advanced launcher neu installiere
-
liegt es vielleicht an MePo? sollte ich vielleicht ein anderes verwenden als backend
-
-
Ne deine Einstellungen, Programmlauncher usw. bleiben dir erhalten!
-
Kennt jemand einen guten backend der mit Analog gut auskommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!