Ein Frage habe ich aber. Ich habe eingestellt das die Untertitel archiviert werden sollen. Wo werden diese archiviert? Ich habe in dem Ordner wo das Video-File liegt nachgeschaut, dort finde ich denn Subtitle leider nicht. Mach ich was falsch oder ist es ein Bug bei mir?
Die Videos liegen bei dir wahrscheinlich in ner Netzwerkfreigabe. Im Moment funktioniert die Archivierung nur bei lokalen Ordnern. Werd ich fixen...
Kleine Idee noch (falls es nicht schon so ist). Wenn die Archiv-Funktion funktioniert, wäre es nice wenn sich XBMC merkt das ich das Video-File mit dem Subtitle gucken möchte.
Jupp, XBMC merkt sich das...
Leider ist es nicht das gewünschte Addon was ich brauche. Ich suche die orignalen Untertitel (auf englisch). Ich habe es eben mal bei Dexter ausprobiert. Es sind nur deutsche Subs vorhanden und die Übersetzung ist schlecht und die Tonspur leicht verschoben. Schade.
Auf SubCentral gibts auch englische Subs - hattest du wohl Pech bei Dexter S01. Die Struktur im Forum ist sehr unterschiedlich, daher funktioniert das nicht bei allen Serien/Staffeln perfekt. Die englischen Dexter S01 Subs befinden sich z.b. nicht wie üblich in der Tabelle. Wenn du die Übersetzung schlecht findest, kannst du dich ja mal bei SubCentral als Subber bewerben! Wegen Timings: Du musst natürlich die passende Version auswählen, sonst ist es async.
Gibt es eine Alternative für englische Subs?