Hi,
Diese verdammte Datenbank bringt mich noch um den letzten Nerv!
Ich habe ein NAS und dort den Ordner "Video". darin sind die Ordner "Serien" und "Filme". Nun, mit dem Serien-Ordner klappt soweit alles, bis auf die Tatsache, dass er zwei Folgen einer Staffel nicht erkennen will, egal was ich mache. Aber das ist nicht so tragisch
Im Ordner "Filme" sind einmal Ordner mit Filmnamen (inklusive der jeweiligen Filmdateien) UND Dateien mit Filmnamen.
Wenn ich dementsprechend "Ordner enthält Filmnamen auswähle" dann heißt JEDER (!!!!!!!) Film "Filmotopia" ?!?!?!?!??! hä?! Ich habe keinen vermalledeiten Film namens Filmotopia und bestimmt nicht Dutzend mal!! Warum nimmt er den Überordner "Filme" um da sowas reinzuwürgen?! Wenn ich den Ordner in "Movies" umbenenne, kriege ich einen Prä-WW2-Film "How to make Movies" dutzende male reingekloppt und KEIN Film ist mehr richtig.
Wenn ich das "Ordner hat Filmnamen" ausmache, dann ist kein Filmotopia da aber es fehlen auch einige Filme in der Datenbank, die Vorher aber auftauchten, als ich die Filme im "Video" Ordner der NAS lies und die Serien noch nicht drauf waren....
Was kann ich da tun?! es raubt mir die letzten Nerven....
Grüße