Ja mit <host>MEDIASTATION</host> kann das auch nicht funktionieren, trag da mal die IP ein. Wenn du Mediastation mit einem Protokoll nimmst, mag das ja in Ordnung sein, für den SQL Host aber nicht.
Thumbnail Frodo auf 3 PC abgleichen mit NAS ???
-
Jubek -
18. Februar 2013 um 11:58 -
Erledigt
-
-
OK werde ich morgen ausprobieren, hatte da imjmer schwierigkeiten , konnte/kann auch keine Quellen eintragen , habe ich zu fuss gemacht in der Soures.xml
Nicht toll aber geht, war und bin mir nicht sicher wo ich was Verbogen habe , aber das könnte es sein, danke für den Tip -
-
Ja mit MEDIASTATION kann das auch nicht funktionieren, trag da mal die IP ein. Wenn du Mediastation mit einem Protokoll nimmst, mag das ja in Ordnung sein, für den SQL Host aber nicht.
Hallo BenDie IP hat nichts gebracht, xbmc kann dann kein Verzeichniss anlegen/Finden. Geht auch so, werde mich mal auf die Suche machen, habe beim NAS etwas Verbogen in den Einstellungen, finde es aber nicht mehr wieder was es war.
Hast Du ne Ahnung warum ich XBMC immer abwürgen muss ??? Ansonsten werde ich XBMC mal deistallieren und alles Löschen und neu machen, immer mit einem weiteren Addon und dann schauen
gruß
Bernd -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!