@ Keibertz
Ich hab eigentlich alle Tuts zumindest einmal durchgelesen. Dennoch fällts mir schwehr.
Also, die Info-Taste wird mit "ShowKey20.exe" nicht angezeigt. In dem pdf in deinem How-To entnehme ich 0x0F für MCE-Remote. Wobei ich jetzt keine Orginale MCE-Remote habe.
Hab mir dann deine angehängte "reg" angeschaut. Dort steht bei der Info-Taste folgendes.
Gehört nun das in die Registry oder kann ich deine ganze "reg" Datei einfügen ?
Vielleicht können wir das mal zur veranschaulichung auch mit der Browser-Taste machen. Showkey zeigt folgendes an. Im Grunde solls ja egal sein welche Taste ich nutze.
Ich würde gern erreichen das unter VIDEOS-DATEIEN dann eben das manuelle suchen erscheint und unter Filme, also wenn ich zb. im Cover-Flow bin, ich direkt zu den Filminformationen springe. Ich weiß das ich das auch im Skin durch drücken von "OK" einstellen kann. Aber da möchte ich das Auswahlmenü haben.
Wenn ich mal die Zusammenhänge verstanden habe, bekomme ich wohl das meiste selber hin. Wichtig ist mir halt mal ein Beispiel das dann funktioniert. Bei mir hat wie gesagt noch nix funktioniert. Hatte allerdings die remote.xml benutzt weil ich wie gesgt nicht wußte, wohin, was hinkommt in der keyboard.xml.