Da Confluence ein sehr guter Skin ist und ich diesen auch verwende, würde ich gerne wissen wie ich einen neuen Menübutton hinzufügen kann.
Da ich den Rom Collection Browser verwende hätte ich gerne noch einen Menüpunkt mit Games der direkt in den Rom Collection Browser geht ...wie kann ich das am besten anstellen...??
Confluence Mod 2 Menü erweitern z.B. Games
-
Splinter -
17. Februar 2013 um 09:33 -
Erledigt
-
-
RCB als Favorit markieren und ins Hauptmenü über CustomFavorite verlinken
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Hab ich probiert (wenn du den Punkt meinst wie auf dem Bild), aber leider kann ich da nichts auswählen
-
Hast du script.favourites installiert?
Das ist ein Muss... -
-
Nein das habe ich nicht installiert. Kannst du mir einen Link geben, wo ich das her bekomme?
-
-
-
Hier die Lösung:
1: Roms Collector Browser oder Advanced Launcher einrichten mit den Spielen.
2: Roms Collector Browser als Favorit makieren, bei Advanced Launcher hingegen sollte man eine Kategorie der Konsolen erstellt haben und diese als Favorit makieren.
3: Folgendes Script installieren: http://mirrors.xbmc.org/addons/frodo/script.favourites/
4: Sich nach Skin Einstellungen vorarbeiten: System - Darstellung - Skin - Einstellungen - Add-on
5: Bei Custom Playlists zum Custom Favorite # gehen und anklicken.
6: Dort wählen wir nun das Favorisiertre Rom Collection Browser oder die Spielekategorie aus den Advanced Launcher.
7: Das ganze bennen wir nun in Games und klicken auf Fertig.
8: In das Home Menü gehen und siehe da die Kategorie Games ist nun vorhanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!