Hallo,
ich habe seit heute Morgen eine MySQL Datenbank am laufen, jedoch jedes Mal wen ich das XBMC Media Center starte, bleibt er im Schockzustand hängen. Warum ist das so und wie kann ich das Problem beheben?
Hallo,
ich habe seit heute Morgen eine MySQL Datenbank am laufen, jedoch jedes Mal wen ich das XBMC Media Center starte, bleibt er im Schockzustand hängen. Warum ist das so und wie kann ich das Problem beheben?
Ohne xbmc.[definition='1','0']log[/definition] ist das ein totales Rätselraten.
Hat sich auch schon erledigt, da er nach ner Musik DB gefragt hat die es gar nicht gibt. Nun bewegen mich noch ein paar Fragen. Ist es möglich, für jeden Medien Typ ne eigene DB zu erschaffen? Mit welchem Befehl kann ich schauen welche Filme den bereits in der Datenbank angelegt wurden also über die Command Line?
Lade es bei paste bin hoch.
Alles erledigt!!!
Das ist jetzt nicht die hilfreichste Aussage, aber schön, wenns funtkioniert
Das ist jetzt nicht die hilfreichste Aussage, aber schön, wenns funtkioniert
allerdings völlig nutzlos für diejenigen die in Zukunft das gleiche Problem haben und die SuFu nutzen
Zitat
allerdings völlig nutzlos für diejenigen die in Zukunft das gleiche Problem haben und die SuFu nutzen
Ich für mich und alle für mich
Gesendet mit Tapatalk
Wer lesen kann is klar im Vorteil: Hat sich auch schon erledigt, da er nach ner Musik DB gefragt hat die es gar nicht gibt. Das ist das Problem bei mir gewesen, dass er immer wieder nach der Music DB gesucht hat aber wenn diese nicht existiert gibt er einen Fehler zurück. Diese Suche und Fehlerrückgabe haben den Startprozess verlängert!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!