Welches Set aus Mouse und Tastatur ist kompatibel?
Ich habe hier noch eine hochwertige logitech-funk-Mouse (2,4 GHz), leider fehlt der funkempfänger.
Gibts da nen billigempfänger für den PI, damit ich die nutzen kann???
Ich habe hier noch eine hochwertige logitech-funk-Mouse (2,4 GHz), leider fehlt der funkempfänger.
Habe eine ganz billige Funk Tastatur Maus Kombination von Lidl die geht einwandfrei. Normal geht jede USB Tastatur schaue mal hier: http://raspberrycenter.de/handbuch/zubeh…-betrieb-des-pi
Schau dazu [Info] Wohnzimmertaugliche Keyboards
laut dem Link von mafe86 sollten die eigentlich alle funktionieren.
Ich hoffe ja das mein Pi zum Wochenende hin auch noch ankommt. Eine Tastatur plane ich nur zum installieren anzuschließen. Danach wird er über die Fernbedienung gesteuert. Will auf jeden Fall mal CEC versuchen. Falls das nicht ausreichend funktioniert habe ich hier noch einen externen USB-IR-Empfänger rumliegen.
Ich hoffe ja das mein Pi zum Wochenende hin auch noch ankommt.
Bei der Sammelbestellung von BigChris nicht dabei gewesen?
jo
Damit ich auch mal wieder was auf Linux Basis zum basteln habe
top!
gibts für Linux auch eine art Universal-Funkempfänger, der verschiedene Mäuse erkennt?
Ich hab nämlich für meine teure Logitech-Mouse keinen Empfänger mehr und deren Service zickt rum..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!