Moin Nerds,
das läuft zwar nicht mehr unter HTPC, aber für den Hobbykeller ist es ein super Fundstück.
Und nun viel Spaß beim luschern :)
Moin Nerds,
das läuft zwar nicht mehr unter HTPC, aber für den Hobbykeller ist es ein super Fundstück.
Und nun viel Spaß beim luschern :)
omg das ist echt Wahnsinnig aufwendig was der da betrieben hat.
Stand irgendwo was das alles gekostet hat?
also nur die Material kosten?
hatte mal ein ähnliches Projekt im kopf.
habe mich aber dann doch dagegen entschieden weil ich bedenken habe das mich die vibrationen in den wahnsinn treiben werden(und wasser kühlung mag ich einfach nicht)
sieht aber genenrel schön aus...nur auch da frage ich mich ob man da was von den vibrationen spürt^^
In wie fern Vibrationen?
Das eigengewicht ist sehr groß. Die Halterung ist quasi ums Eck, das Glas ist auf Kunstoff gelagert. Also ich glaube da gibt es keine nennenswerte Vibration.
Auch sieht das Allublech sehr dick aus, da müßte alles sehr fest sitzen.
nun...mein entwurf war erstmal aus holz(stahl ist nicht so schön)
und mein bedenken ist halt das wenn das nicht komplett entkoppelt ist einerseitz der ganze tisch minimal vibrieren würde und auch der ganze kasten zu einen riesen resonanz körper wird.
das wahren halt meine bedenken damals...und mich stört schon die vibration so manchen laptops(bin da sehr sensibel)
ZitatStand irgendwo was das alles gekostet hat?
also nur die Material kosten?
Ne hab ich nicht gesehen, zumindest nicht auf den ersten Seiten.
Der Thread ist ja unendlich lang!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja so wie es aussah auf den Bildern, hat er das Gehäuse ja wohl in der eigenen Firma wo er angestellt ist, gebastelt.
Den Großteil hat er ja "gesponsert" bekommen. Für jemanden der alles machen lassen muss, wird es quasi das "Motorad" das man sich irgendwann kaufen würde, wenn man nicht diesen Tisch hätte.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!