Hallo die Runde,
ich habe mir gerade "OpenElec Generic Build" installiert und soweit läuft alles 1a. Nur werden mir keine AddOn´s angezeigt. Die Liste ist komplett leer.
Internet ect. läuft alles und die OpenElec Addon´s sind auch da nur die von XBMC nicht, jemand ne Idee?
OpenElec Generic Build findet keine AddOns
-
DrFeelGood -
12. Februar 2013 um 23:48 -
Erledigt
-
-
Hi, hatte ich auch vor kurzem...
Öffne mal das Kontextmenü des XBMC.org repo und wähle "Aktualisierung erzwingen"! -
-
HA, du bist mein Held des Tages
ich kenne eigentlich alle Funktion und Knöpfe von XBMC aber das man dort noch ein Kontextmenü öffnen kann, dass habe ich nicht gewusst SUPER läuft! -
Danke - habe jetzt auch 2 Stunden gesucht!!!!!
-
-
Hi
Ich habe jetzt OpenELEC bestimmt schon 10 x auf verschiedenen Systemen installiert. Aber was jetzt passiert, hatte ich noch nie: Bis auf die PVR-Clients sind keine Addons installiert. Ich habe es jetzt mit der OE 5 und OE 4.2.1 versucht. Immer das Gleiche. ich kann auch auf "Aktualisierungen erzwingen" klicken, wie ich will. Es tut sich nichts. Die Addons bleiben leer.
Hat einer eine hilfreiche Idee???
Gruß
Mark -
Hi
Kein Thema, Mark Gerne helfe ich Dir! Das versteht sich doch hier von selbst:
Die Zeitserver in der OpenELEC Konfiguration bei "Netzwerk" haben bestimmt keine Eintragungen!
Du musst dort Folgendes eintragen:erster Zeitserver: 0.pool.ntp.org
zweiter Zeitserver: 1.pool.ntp.org
dritter Zeitserver: 2.pool.ntp.org
danach musst Du bei der KODI-Repo auf "updates erzwingen" klicken...und schon ist Dein Problem gelöst
Keine Ursache
Gruß
Mark -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!