ich habe mich bisher zurück gehalten weil ich noch ziemlich neu in diesem Forum bin aber deine Klugscheißerei und Dein Beformunden der anderen User geht mir auf die Eier.
Lies dir mal meine Frage durch und deine Antworten alle waren, wie dir deine Lehrerin wohl auch immer in der Schule gesagt hat, am Thema vorbei.
Stell mal den Kaffee weg oder lass den Zucker sein.
Das ist hier kein Echtzeitsupportchat.
Uuuuh du musst ja nicht antworten.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der vom Notebook auf den XBMC HTPC streamen will.
Wie don schon sagte schalte mal einen Gang zurück .... und deiner eigenen Antwort entsprechend sage ich dir das du die Posts ja nicht lesen musst ...
Und wenn du selbst nur von "streamen" sprichst ist es normal das du Antworten ala richte Freigaben ein bekommst. Weil das nu einmal 95% der User genau so machen und daher absolut nicht am Thema vorbei ist. Wenn du andere Antworten willst solltest du auch dein Problem genauer beschreiben und hier nicht so motzig auftreten.
PS: Das Addon ist echt cool kante ich noch gar nicht. Nutze auf dem Tablet das Android Addon UPnPlay, das macht genau das gleiche. Auch dort kann man bestimmen auf welchem DLNA/UPnP fähigem Gerät der Film ausgegeben werden soll. Denke mal das Addon wird das Video dann auch über UPnP an das andere XBMC streamen ... So würde ich das zumindest entwickeln