Advanced Launcher Chromium ohne Mauszeiger

• Hab über den Advanced Laucher als zu startendes Programm den Chromiun-Browser hinterlegt.
    Klappt auch aber der Mauszeiger fehlt und ich bekomme das Fenster nicht geschlossen. Alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert - kein Erfolg.
    Das Fenster blockiert alles und nach nem Neustart bleibt das XBMC ganz klein. Wenn ich dann auf den Advanced Laucher klicke, öffnet sich wieder groß der Chromium Browser - ohne Mauszeiger.
    Ich hab mal gesehen, dass es eine Tastenkombi gibt - weiß die jemand ?

• Ich habe für einen Browser den Advanced Launcher komplett weg gelassen und das so gemacht wie man Skygo in XBMC integriert! Den link muss ich mal suchen.......

ps: Beenden = alt +F4

• MIST - alt+F4 hilft mir auch nicht. Keine Keyboard oder Mauszeigerreaktion im Chromium-Fenster.
    Wenn ich XBMC verlasse oder reboote, öffnet sich immer nur das XBMC-Fenster ganz klein in der linken oberen Ecke des TV-Bildschirms.
    Wenn ich dann in dem kleinen Fenster den Launcher starte, wird das XBMC-Fenster erst wieder groß aber dann öffnet sich ja wieder Chromium und blockert wieder alles.
    H I L F E :(

• Alarm zurück - nach dem 5. Neustart hab ich wieder das grosse XBMC-Fenster. Weiß auch nicht, wieso das jetzt wieder geht...
    Snickers - danke für die Hilfe. Und der Link würde mich interessieren. Von der Advanced-Laucher-Geschichte lass ich jetzt erst mal die Finger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!