Hallo Community,
ich habe seit ein paar Tagen das XBMC mit Hilfe von OpenELEC auf meinem Raspberry Pi installiert. Soweit funktioniert auch alles bestens.
Ich habe nur leider ein großes Problem mit Multi Episodes bei entsprechenden TV Shows. Meine *.nfo Dateien habe ich alle erfolgreich mit MediaElch erstellt.
Alle TV Shows habe ich dann in die Datenbank des XBMC einlesen lassen. War alles kein Problem und hat wunderbar geklappt.
Danach habe ich mich bei einer TV Show mit einer Multi Episode auseinandergesetzt.
TV Shows
---Alf
------Season 1
---------Alf.S01E16E17.avi
---------Alf.S01E16E17.nfo
Das ist der Pfad zu den Dateien auf der externen Festplatte. Die vom MediaElch erstellte *.nfo Datei habe ich natürlich noch angepasst, denn dieser unterstützt ja noch keine Multi Episodes
So sieht meine *.nfo im Groben aus:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<episodedetails>
<title>Episode 1</title>
<season>1</season>
<episode>16</episode>
...
</episodedetails>
<episodedetails>
<title>Episode 2</title>
<season>1</season>
<episode>17</episode>
...
</episodedetails>
Ich habe nun schon einiges mit dem <epbookmark> Tag probiert (wie hier beschrieben: http://wiki.xbmc.org/index.php?title=NFO_files/tvepisodes), da ich gerne hätte, dass die Episode 16 am Anfang start und die Episode 17 zu einer bestimmten Zeit, die man ja über dieses Tag in Sekunden setzen kann. Meine bisherigen Versuch sind allesamt fehlgeschlagen und nun bin ich mit meinem Latein am Ende und wende mich hoffnungsvoll an euch hier.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße
Claudius