Heute habe ich Frodo auf nächste Computer aufgespielt.....Na ja.....Unter weiteren Skins,auser Standart,gibt es genau-0....Vorher war es noch etwa 8,dann 4.Ich hoffe,dass update in Sache Live Tv was bringt.Was aber alle um Umschaltzeiten schreiben.....Na ja.....
Immer schlimmer,Frodo...
-
Silver111 -
10. Februar 2013 um 01:21 -
Erledigt
-
-
.Unter weiteren Skins,auser Standart,gibt es genau-0
Dann machst du irgendetwas falsch denn ich habe alleine im standard Reposiotory schon 6 verschiedene Skins. Vielleicht mal aktualisieren ?
Außerdem gibt es eine ganze Reihe weitere Repositorys auf denen sich eine ganze Reihe Frodo tauglicher Skins tummeln. Musst du dich einfach mal schlau machen. Z.B. hier im Skinbereich oder unter http://forum.xbmc.org -
-
Zitat
Reposiotory schon 6 verschiedene Skins
Es war so.Jetzt aber nicht mehr.Habe letzte Zeit 3 mal installiert.Anfang war es mehr als 8(sicher),beim 2.Mal,meine ich 4.Heute-0.Falschmachen geht,glaube ich,kaum.Neue Windows,neue XBMC.0-Skins
Downloadmöglichkeiten sind mir bekannt.Danke
-
Kontextmenü vom Repo "Aktualisieren erzwingen" danach wirst du sicher 6 Skins zur Auswahl haben. Gerade eben getestet ...
Das es während der Nightbuild, Beta und RC Phase mal mehr mal weniger waren ist normal, damals war das ganze ja auch noch in Entwicklung.
-
-
Danke,ich probiere es!
P.S.
Ich habe es geklärt.Ich habe xbmc von deutscher Seite,und nicht von .org gezogen.Daran lag es
-
denke daran lag es mit sicherheit nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!