RTL-Now Plugin
-
- [Info]
-
don -
2. März 2011 um 12:34 -
Erledigt
-
-
Bei mir funktioniert seit 3-4 Wochen auch immer weniger! Wär echt super wenn du dich mal drum kümmern könntest.
AddonScriptorDE: Falls chmee gerade keine Zeit hat kannst du dir das vielleicht mal anschauen? Kannst ja alle RTL Sender in 1 NOW Addon packen...
Hi,
hab nun schon mehrere Anfragen bekommen und mich daher gestern Abend mal um die RTL Sender gekümmert...Gruß & Frohe Weihnachten
asde -
-
Liebe Leute, Ja, die Vorweihnachtszeit ist vollgepackt mit Überraschungen - ich hatte einfach zuviel um die Ohren. Nun ist die Frage, ob AddonScriptorDE in feierlicher Übergabe das RTLNow-Addon übernehmen will. Damit ist Euch mehr geholfen. Ich habe in letzter Zeit vermehrt meine Energie in Magiclantern gesteckt, wo genau so wichtige (weil berufliche) Dinge zu coden sind. Nachdem ich mir vorgenommen habe, dieses WE an RTL zu sitzen, sehe ich nun, da ist schon etwas passiert. im positiven Sinne.
mfg chmee
-
Ja vielen dank an alle die so etwas tolles natürlich auch auf die Beine stellen.
Hut ab und schöne Feiertage
-
-
Hi
hab mir heute mal das RTL Now-Addon gezogen. Wollte die Undercover-Boss-Folge von heute schauen. Das Script meldet aber einen Fehler. Wenn ich auf "Serien/Shows" gehe, kommt ein Netzwerkfehler. News hingegen kann ich aufrufen - sehe dann auch die div. Sendungen. Die Auflistung klappt bei Serien halt nicht.
Ich nehme mal an es liegt daran das ich eine 13er Alpha nutze?
Wenn ich das Addon starte bekomme ich zuerst ein "Fehler - Script-Fehler!: RTL Now
Code
Alles anzeigen00:19:15 T:3628 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.RuntimeError'> Error Contents: internal error in regular expression engine Traceback (most recent call last): File "C:\Users\USER\AppData\Roaming\XBMC\addons\plugin.video.rtl.now\default.py", line 264, in <module> ok = showContent(newUrl) File "C:\Users\USER\AppData\Roaming\XBMC\addons\plugin.video.rtl.now\default.py", line 53, in showContent pictureUrl = returnBiggerPic(m[0]) File "C:\Users\USER\AppData\Roaming\XBMC\addons\plugin.video.rtl.now\default.py", line 179, in returnBiggerPic matchPic = re.compile(regexBiggerPic,re.DOTALL).findall(picUrl) RuntimeError: internal error in regular expression engine -->End of Python script error report<--
Wähle ich jetzt "Serien und Shows" aus, kommt "Netzlaufwerk: Keine Verbindung zum Netzwerkserver" (häää??).
Gleicher Log-Eintrag ... dazu halt
Zitat
00:23:04 T:3784 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://http://plugin.video.rtl.now/?urlC=/sendung_a_z.phpManchmal hab ich auch einen Looping-Fehler - aber den bekomme ich gerade nicht nachvollzogen ...
XBMC 13, Alpha nightly? Der Fehler? Kann das jemand bestätigen? Oder ist der Fehler auch bei den anderen Versionen?
(Win7, 64Bit)
Grüße
-
Hi, soweit ich weiss werden die Addons von Chmee nicht mehr betrieben und aktualisiert, schau mal beim Addon Scriptor Fred, lade Dir sein Testing Repo da
ist alles was Du suchst und noch viel mehr. Viel Spass damit. -
-
Hi
danke für den Hinweis - habs gefunden, installiert, klappt
Gruß
-
Hallo Leute!
Leider funkioniert seit der Gotham beta 3 mein RTL now addon nicht mehr.
Wo könnte ich ein update dafür finden?
Bzw. gibt es überhaupt schon eins?Gruß Mcgumble
edit: Habs bei Addonscriptor gefunden!
-
-
Hallo ich bin neu hier und neu im bereich xbmc ich habe ein samsung tab3 habe xbmc 13.0 Gotham leider funktioniert die rtl now und rtl2 add on nicth kann mir jemand helfen danke im voraus
-
Hallo,
hab heute XBMC 13 installiert und musste feststellen, dass bei RTL und VOX die Übersicht aller Serien nicht geladen werden kann.
Woran kann das liegen?
lg werty
-
-
Habe auch auf XBMC 13 geupdatet und bei mir stellt sich das Problem, dass wenn
ich Vox Now oder RTL Now anwähle, meine Box nicht mehr reagiert. Muss Stecker ziehen...Weiß schon jemand Rat
-
Das RTL Addon wird mittlerweile von Addonskriptor betreut bzw gibt es einen neuen thread.
Einfach auf
AddonScriptorDE's Addon Sammlunggehen. Die neuen Addons hat skriptor auf der ersten Seite verlinkt
-
-
Danke mcgumble...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!