Warte nochmal einen kurzen Moment...
chmee scheint momentan ziemlich ausgelastet...gib ihm nochmal ein paar Tage...
Zur Not aktualisieren wir das mit der inoffiziellen Version...
Form follows Function
Warte nochmal einen kurzen Moment...
chmee scheint momentan ziemlich ausgelastet...gib ihm nochmal ein paar Tage...
Zur Not aktualisieren wir das mit der inoffiziellen Version...
Form follows Function
ZitatWarte nochmal einen kurzen Moment...
chmee scheint momentan ziemlich ausgelastet...gib ihm nochmal ein paar Tage...Zur Not aktualisieren wir das mit der inoffiziellen Version...
Form follows Function
Ok
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
nein sollte nur eine schnelle Hilfe sein, für die die ungeduldig sind. , bis chmee dafür Zeit gefunden hat.
Wenn die Anhänge nicht sein sollen, dann lösche diese bitte wieder.
Klasse Danke Dir
Besten Dank für die Zwischenlösung
Ich Danke auch mal und meine Frau ist wieder Glücklich
Hey Allesamt, bitte geduldet Euch noch 4-5 Tage - ich sitz wirklich wieder irgendwo im Nirgendwo arbeiten. Habe Hier keinen Kopf dafür, werde aber schnellstmöglich, wenn ich wieder zuhause bin, patchen. Danke im Voraus an jene, die schon den regexfehler gefunden haben.
Nachtrag: Fixes durch die Community sind immer willkommen, auch "inoffizielle" Downloads sind ok. Der wichtige Punkt bleibt immer, dass die Addon-Fans nicht durch etliche Foren schleichen müssen, um News und Fixes finden zu müssen. Also bitte immer Hier oder in meinem Blog schreiben und lesen, damit es für Jeden leichter ist, den aktuellen Stand zu erfahren.
mfg chmee
Huhu zusammen
Ich hab ein Problem bei der Serie "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5", die läuft trotz Änderung nicht. Kann da mal wer drüber schauen? Meine Mutter hängt mir im Nacken
Und danke für das tolle Addon
Edit (läuft im Browser nicht): Hab es nochmal abgeändert, da ich den Werbeblocker noch an hatte Im Browser läuft es.
Also die Folge von gestern läuft bei mir im Browser...
Win 8 x64 mit FF
Also die Folge von gestern läuft bei mir im Browser...
Win 8 x64 mit FF
Sorry du warst zu schnell hab den Text noch mal geändert, da ich meinen Fehler selbst gefunden habe. Zumindest am Browser geht es aber am Plugin noch nicht. ich hatte den Werbeblocker im Browser aktiv gehabt *duck*
Andere Serien laufen mit der Änderung im Addon aber eben die oben genannte Serie nicht... Wieso??? Kann da mal wer der Ahnung hat drüber schauen?
Danke
Kann da mal wer der Ahnung hat drüber schauen?
xbmc.[definition='1','0']log[/definition]?
xbmc.[definition='1','0']log[/definition]?
Sorry das ich erst jetzt Antworte, war unterwegs...
Das xbmc.[definition='1','0']log[/definition] hat nichts angezeigt. ich hab die Box mal neu gestartet und da kam auch gleich ein update und jetzt tut es die xbmc.[definition='1','0']log[/definition] wieder
Ich hab den Prozess (addon) mal mit grep in eine Datei umgeleitet
syscrash
ich bin grad schon am Schauen und fixen. "Sekretärinnen" läuft mit ner f4m-Headerdatei, die seit flash10.1 mit DRM existiert. Ich muß mir das mal anschauen und hoffe, Dir schnellstmöglich ne positive Antwort zu geben. Anstatt die url zum FlashVideo zu erhalten gibt es ne weitere xml-Datei, die sieht zB so aus: http://pastebin.com/SuJWP55Q
Ansonsten, was passiert bei Euch, wenn Ihr (mit dem aktuellen Wuschi-Fix) in RTL "Ahornallee" auswählt? Funktioniert es?
mfg chmee
Moin chmee,
Ansonsten, was passiert bei Euch, wenn Ihr (mit dem aktuellen Wuschi-Fix) in RTL "Ahornallee" auswählt? Funktioniert es?
Ich habs jetzt mal getestet und es läuft sich bei mir tot.
Ich hab eine gegenprobe mit eine Serie gemacht, die geht.
Beide Logs und ein Screen vom hängen bleiben sind angehängt.
..das wollt ich bestätigt hören. da is noch n fehler in der regex. Updates im Optimalfall heute.
An die Devs/Coder: Mit welchem InfoLabel (ListItem) bekomme ich ne Shortdescription unter das Bild in den Views?
mfg chmee
aus http://wiki.xbmc.org/?title=InfoLabels
ListItem.Tagline Small Summary of current Video in a list or thumb control
ListItem.PlotOutline Small Summary of current Video in a list or thumb control
ListItem.Plot Complete Text Summary of Video in a list or thumb control
z.b. "Plot": plot
@Jin hab ich ausprobiert, hat nix angezeigt. Kann uU auch an Confluence liegen. Weiß nicht, ob es das überhaupt anzeigt. Ich werd mich da langhangeln, danke..
mfg chmee
ja grad mal geschaut; confluence zeigt die beschreibung unter dem bild nicht an.
mit der info taste "i" kannst du aber schauen obs funktioniert hat.
gracias.
servus, sagt mal sollte mit dem neuen repository vox etc wieder laufen oder muss ich mich noch etwas gedulden?
danke für eure schnelle antwort und hilfe.
lg
ich sitze dran. ist noch nicht fertig, demnächst..
ABER ich muß ein bisschen Pessimismus verbreiten. Ich weiß nicht, ob es schon zuvor war, aber beim Testen finde ich immer mehr Streams, die mit einem Manifest (f4m) vorgehalten und (scheinbar) mit DRM verschlüsselt sind. zB Sekretärinnen, Die Kinderärzte, Betrugsfälle, Christine etc pp.. Zu finden unter Adobe HDS Streaming.
Ich sitze aber daran. uU hab ich i.was übersehen
mfg chmee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!