wäre es möglich VOX auch auf Eden wieder zum laufen zu bringen?
RTL-Now Plugin
-
- [Info]
-
don -
2. März 2011 um 12:34 -
Erledigt
-
-
hmpf. In der addon.xml im Addon-Ordner die import-Anweisung für python wieder auf 2.0 bringen.
ich schiebe einfach demnächst neue Versionen nach, die "nur" diese Zeile auslässt. An sich soll das ja keine Nachteile bei Frodo, aber Nutzbarkeit/Installierbarkeit bei Eden bringen. Euer Wunsch sei mir Befehl - weil -> für die Community
mfg chmee
-
-
was für ein Service! 1000 Dank chmee!
-
NTV 2.0.1 Online. url fixed (und es sollte jetzt auch wieder unter eden funktionieren..)
(link in der signatur) (den rest auch gleich bezüglich eden nachgebessert)mfg chmee
-
-
Will ja nicht drängeln :o
Tapa talked
-
Erstmal neue Versionen für die Allgemeinheit (2.0.5 und 1.95) - und littlemixi, sorry, aber schon wieder sitzt mir n projekt im Nacken, dass vor Allem eines tut: Das Geld in die Kasse spülen
mfg chmee
-
-
Freut mich für dich, dass es so gut für dich läuft
Versuche es mal mit der neuen Version. Vllt geht's ja...ansonsten: WEITERMACHEN!Tapa talked
-
ok, nochmal von vorne
werden deine RTL Addons in dem Nerds Repo Eden nicht mehr akualisiert???
-
-
ich kanns Dir nicht sagen. Werde Rücksprache mit den nerds halten.
-
alles klar!!!
wäre super, wenn man es auch wieder hinkriegen würde
-
-
Seit heute geht bei mir nichts mehr (VOX, RTL). Alle Ordner sind leer.
-
Ja, RTL-Group hat wohl irgendetwas verändert.
-
-
Seit heute geht bei mir nichts mehr (VOX, RTL). Alle Ordner sind leer.
Kann ich bestätigen, habe gerade geschaut und die gehen nicht mehr. Hier noch schnell ein Ausschnitt der [definition='1','0']log[/definition] datei -
Ja,
Meine Frau wollte was schauen und war bedröppelt......
-
-
Jupp bei mir auch so, habe chmee auch mal angeschrieben auf seiner RTL Addonseite.
-
Bei mir das gleiche =(... mein Frau ist ganz aufgelöst
-
-
regexSeries = '<div class="line (even|odd) "><div onclick="link\(\'(.*?)\'\); return false;".*?<a href=".*?" title=".*?">(.*?)</a> .*?class="time"><div style="width:20px;">.*?</div>(.*?)</div>.*?class="minibutton">(.*?)</a></div></div>'
-
und dieser hat aufgrund der max. Dateibegrenzung noch gefehlt.
-
-
Mhh jetzt gibt es wohl 2 leute die sich um die addons kümmern?
Was meinen denn die chefs.. soll ich die jetzt in der repo aktuallisieren?Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
nein sollte nur eine schnelle Hilfe sein, für die die ungeduldig sind. , bis chmee dafür Zeit gefunden hat.
Wenn die Anhänge nicht sein sollen, dann lösche diese bitte wieder. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!