Fehler behoben, Download Version 0.0.2 hier (oberer Link ist auch korrigiert)
Ich bin übrigens auch immer im IRC (Freenode, #xbmc), nick: sphere`
Fehler behoben, Download Version 0.0.2 hier (oberer Link ist auch korrigiert)
Eine Abhängigkeit (Beautifulsoup) ist nicht installiert weil das Addon manuell installiert wurde. Am einfachsten behebst du das Problem in dem du ein anderes Add-on per Addon-Manager installiert welches auch diese Abhängigkeit hat, z.B. HD-Trailers.net
OK werd es morgen oder nachher testen
Reden wär mir lieber
so kanns dann nachher aussehen:
Hatte heut mal bissl Zeit und es läuft jetzt auch bei mir
Habs mal bissl angepasst an mein Design..werd es wohl dann so machen, das es in Quantum gleich drin ist. (wenn man es install)
Jugger: Gefällt mir! Ist allerdings fürs Standard-Skin etwas blau *g*
Kannst du mir vielleicht noch ein Skin bauen was etwas mehr nach Confluence aussieht? Also vielleicht grau statt schwarz.
An dem eigentlichen Logo hast du nichts verändert, oder?
Wird man ja dann so machen müssen wie in Confluence selber..ich schau mal was da geht
Was meinste mit Logo? Gefällt dir deins nicht?
Was meinste mit Logo? Gefällt dir deins nicht?
Öh, fieser Vertipper: Ich meinte "Logik" - also was wann wie angezeigt wird
Aber andererseits - wenn du ein besseres Logo hast wäre ich auch nicht abgeneigt
Nein da hab ich nichts geändert..ist so eigentlich super wie ich finde
Logo muss ich mal schaun aber jetzt machen ja alle ihre Logos mit schwarzen HG..jedenfalls die Addons die ich hab.
Nur das man Play drücken muss für Slideshow ist bissl blöd, da meine Musik dann auchgeht
Weiß ja nicht ob du das Addon noch erweitern willst aber vielleicht könnte man ein Ordner auf der Platte noch auswählbar machen.
Dann wär es 2 in 1 oder geht das und ich find es wieder nicht
Vorschlag
Nur das man Play drücken muss für Slideshow ist bissl blöd, da meine Musik dann auchgeht
Da hast du Recht. Allerdings wüsste ich gerade keine Taste die noch frei ist und mit jedem Gerät verfügbar ist. Vorschläge?
Weiß ja nicht ob du das Addon noch erweitern willst aber vielleicht könnte man ein Ordner auf der Platte noch auswählbar machen.
Das wird wohl nicht passieren. Bei dem Addon soll es sich nur um Photojournalismus drehen
Da hast du Recht. Allerdings wüsste ich gerade keine Taste die noch frei ist und mit jedem Gerät verfügbar ist. Vorschläge?
Vielleicht noch ein Button machen wo man hin kann?
Das wird wohl nicht passieren. Bei dem Addon soll es sich nur um Photojournalismus drehen
Das ist sehr schade..da musste wohl nochmal das selbe machen nur für Fotos auf der Festplatte
Aber eigentlich ging es mir da drum, ein Addon weniger zu haben.
Jugger: Finde ich gut, nehme ich - wenn du magst kannst du gerne einen Pull Request in mein Git Repo machen.
Wenn dir das zu stressig ist kannst du mir auch gerne ein .zip schicken.
Grüße,
sphere
Leider hat sich heute mein Lappi verabschiedet und da war das drauf aber ich mach es neu sobald das Ding wieder läuft..reicht dir das?
Ui, ich hoffe da war sonst nichts wichtiges drauf...
Klar, melde dich einfach wenn du dazu gekommen bist.
Grüße
Ui, ich hoffe da war sonst nichts wichtiges drauf...
Ja doch Quantum halt aber zum Glück nutze ich die Entwickler Version am HTPC..sonst wär mein Arbeit der letzten Tage umsonst
Aber Lappi geht schon wieder und setz mich Morgen gleich ran
So sollte so gehen
Habe ich übernommen.
Ich habe aber auch noch ein wenig geändert (z.b. einen Slide um +60px in der Y-Achse wenn die Info-labels sichtbar sind.)
Ich schaue mir das dann jetzt noch ein paar Tage an - dann geht's ab ins Repo.
Danke dir nochmal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!