hallo hab die logos alles manuell hinzugefügt und übernommen beim neustart waren dann alle wieder weg
kann mir evtl jemand helfen warum das so ist
gruss creamy
live tv logo
-
creamy -
8. Februar 2013 um 12:03 -
Erledigt
-
-
Hallo, Denke mal einfach Update der Libary abwarten (dauert meist so 24h)
(Dies kann man denke ich auch "forcen" weis aber grad nicht wie.)
mfG.
-
-
ah ok aber wie schon gesagt es ist eben gar nichts mehr da was ich eingerichtet habe die anderen die schon da waren sind ja noch da
-
weitere Infos erwünscht...
mad-max
-
-
in wie fern meinst das mad-max hab das nach der anleitung gemacht
Mir fehlen immer noch die Senderlogos
aber xbmc 12 speichert es nicht ab bzw nach neustart ist es wieder weg -
Weitere Infos wären zum Beispiel welches Backend du verwendest...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
ok ich benutze dvbviewer 5 pro
-
Da muss aber noch ein bisschen was kommen...
Missachtung der Netiquette/Forenhinweise -
-
Alle Logos Nach C:/Programme/dvbviewer/Images/Logos und exakt benannt wie die Sender in xbmc.
-
So Hallo Leute
Grabe das hier mal aus. Habe zwar schon mal in nem anderen Thread geschrieben das mit richtig benannten Logos alles angezeigt wird.
Allerdings ist mir nun doch aufgefallen das mir eine Handvoll Logos doch fehlen. Habe wirklich genau alles gleich benannt.
Habe sogar die Logos extra kopiert und mit dem Zusatz .mp3 und den Zusatzinfos benannt wie es schon in einem anderen Fred vorgeschlagen wurde.
Nutze DVBViewer, dort wird natürlich alles ordentlich angezeigt.
Irgendjemand noch eine Idee an was das liegen könnte?
Habe auch mal gelesen das xbmc nach Satelliten id´s sucht bei den Sendernamen, nutze aber hier Kabelanschluß?
Greetz Stealthhttp://xbmclogs.com/show.php?id=8999
Vielleicht findet hier ja jemand nen Hinweis, ich bin grade selber erschrocken wie viele Fehler es hier gibt??
-
-
Alle Logos Nach C:/Programme/dvbviewer/Images/Logos und exakt benannt wie die Sender in xbmc.
Das habe ich eben auch gemeint das das funktioniert, da habe ich mich aber arg getäuscht!!!
Trotz alledem werden mir gewisse Logos im XBMC einfach nicht angezeigt.
DVBViewer zeigt alles korrekt an, aber eben in XBMC fehlen so einige!
Keiner eine Ahnung, mann wird im Netz nicht schlauer.
Greetz Stealth -
Versuche mal die fehlenden logos übers context menu zu vergeben.
-
-
Versuche mal die fehlenden logos übers context menu zu vergeben.
Butch
Danke noch extra an Dich das du dir die Mühe gemacht hast zu Antwortendas wär mir ja klar, aber ist nicht mein Ziel, der DVBViewer ist ja bei mir aufm Server.
Dann müsste ich ja die Logos extra aufm HTPC nochmals speichern, etwas kontraproduktiv nicht
Aber sollte mir echt nix mehr einfallen und es eine Lösung geben werd ichs wohl so machen müssen.
Kann aber echt nicht glauben das diese Problem sonst keiner hat?!?
Vielleicht liegts ja daran das bei manchen Sendern ja oft der Zusatz (ac3), (deu) oder sowas steht, obwohl ich das alles gelöscht habe.
Ebenso nutze ich nur ne Handvoll Sender die ich über die favourites.xml einlese.
Greetz Stealth -
Es geht ja nur darum um zu sehen ob es über context menu übernommen wird.
-
-
Morgen
Dann werd ich das heute mal versuchen. Ansonsten meld ich mich eh wieder
Mann das Nervt echt wenn ich nicht auf den Fehler komme.
Greetz StealthSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hatte ein ähnliches Problem. Ich musste (deu) immer entfernen dann ging es.
Einlesen über die Favoriten.xml macht es nur schlimmer Bsp. Bei ZDF wird prosieben Logo angezeigt.Gesendet mit Tapatalk
-
-
Heißen die Logos wirklich EXAKT!! wie die Sendernamen in XBMC?? Nicht ausversehen ein Leerzeichen o.Ä. dazwischen??
-
Zitat
Heißen die Logos wirklich EXAKT!! wie die Sendernamen in XBMC?? Nicht ausversehen ein Leerzeichen o.Ä. dazwischen??
Also schlag mich tot, habs schon hundertmal durchkontrolliert.
Aber das mit den Leerzeichen ist mal ein Anhaltspunkt, habe nämlich das ganze deu und ac3 Zeug auch weggelöscht.
Nicht das da am Schluß des Namens eine Leerstelle Probleme macht.
Greetz StealthSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Natürlich kann ein Leerzeichen Probleme machen
Pro7.png
ist doch nicht dasselbe wie zbs.
Pro7 .png
-
Natürlich kann ein Leerzeichen Probleme machen
Pro7.png
ist doch nicht dasselbe wie zbs.
Pro7 .png
Hast ja Recht Butch
Werd ich sobald ich Heute Zeit finde probieren ob sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
Theoretisch könnts ja dann auch die Leerstelle im Sendernamen sein, oder?
Greetz Stealth -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!