Hallo Leute ich schon wieder. Kann mein system zwar in den s3 standby versetzen allerdings wacht er sofort wiexer auf?!? Im bios ist alles abgedreht das dies passieren sollte. Hab schon alle verbraucher abgehängt die das system wieder wecken könnten. Kann es sin das der eingebaute cardreader im htpc gehäuse da reinfunk oder hdmi?! Unter edwn passierte das nicht.
Greetz Stealth
Standby s3
-
StealthDefender -
7. Februar 2013 um 16:57 -
Erledigt
-
-
Dafür haben wir ein HowTo...ich glaube keibertz hat das geschrieben...aber ich finde es gerade nicht...
keibertz: hast du das gerade zur hand? -
-
aber klar doch, ist aber nur für Windows. Kein Plan welches OS der TE hat.
[HowTo] Automatischen Neustart aus dem Standby verhindern -
Openelec, hab ich aber angegeben. Win weiß ich ja wies geht. Aber unter openelec wunderts mich nun weils unter eden ja ging und unter frodo nicht mehr.
Aber schön zu sehen das keiberz und mad-max immer am ball sind
Greetz Stealth -
-
Openelec, hab ich aber angegeben.
Wo ? Ich sehe es nicht in deinem ersten Beitrag und neben an der Seite bei deinem Usernamen steht Windows ... Ist aber auch egal habs jetzt in den OpenElec Bereich verschoben. -
Ach Entschuldige mich, hab grad gesehen das ich wirklich die Angaben vegessen habe. Sollte auch mal wieder mein Profil aktualisieren. Sorry Jungs!!
Sonst aber keine Idee vielleicht.P.S.: Sehe grade auch das ich mit Tapatalk recht einige Rechtschreibfehler zusammenbringe
Lg -
-
Thema bitte schliessen, wurde behoben.
Hier hat der Cardreader der in meim Gehäuse verbaut ist den standby verhindert bzw. Wieder aufwachen lassen.
Lg Stealth
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!