Hi,
wie installiere ich den Confluence Skin auf meinem IPad?
Kussel
Hi,
wie installiere ich den Confluence Skin auf meinem IPad?
Kussel
Das ist der Standard Skin welcher direkt nach der Installation von XBMC ausgeführt wird. Daher brauchst du den Skin nicht zu installieren.
Oder meinst Du den Confluence MOD ???
mich würde eher der Sinn interessieren XBMC auf einem iPad zu installieren, ich meine was bringt mir das gerade für einen Vorteil ?
Gruß
Micha
Confluence ist nicht der Standardskin auf dem iPad sondern der Skin "Touched". Confluence sollte aber in den XBMC.org Addons zu finden sein, ist aber nicht so gut zu bedienen wie Touched. Allerdings hat Jezz_X wirklich gute Arbeit geleistet, als er Confluence für Touchscreens angepasst hat.
Confluence ist nicht der Standardskin auf dem iPad sondern der Skin "Touched". Confluence sollte aber in den XBMC.org Addons zu finden sein, ist aber nicht so gut zu bedienen wie Touched. Allerdings hat Jezz_X wirklich gute Arbeit geleistet, als er Confluence für Touchscreens angepasst hat.
Oh sorry ich dachte das der Confluence für Touchscreens Standard wäre. Mein Fehler ... danke für die Berichtigung, wieder was gelernt ...
mich würde eher der Sinn interessieren XBMC auf einem iPad zu installieren, ich meine was bringt mir das gerade für einen Vorteil ?
Den gleichen wie es auf einem HTPC zu installieren.
Nur das man dann nicht auf einen TV schauen möchte, sondern auf dem iPad. Zum Beispiel abends im Bett! Mache ich regelmäßig so, zwar nicht mit XBMC sondern watchever...aber trotzdem super toll
So isses !!!
Wenn ich in Urlaub oder zur Familie fahre knall ich mir für Abends immer zig Serien aufs iPad (hab 1. Gen 64gb) und muss keinen Laptop mehr mitschleppen. Is schon fein
Ok, Danke!
Diesen Anwendungsfall habe ich bei mir nicht gesehen. Das bisschen was ich auf dem iPad anschaue kann ich auch mit den
Bordmittel machen, natürlich nicht so schön wie mit dem XBMC aber es reicht. Wobei ich euch recht geben muss, ein Vorteil
ist schon, dass sich die Kompatibilität was die Formate anbelangt um einiges erhöht.
Gruß
Micha
Wenn ich in Urlaub oder zur Familie fahre knall ich mir für Abends immer zig Serien aufs iPad (hab 1. Gen 64gb) und muss keinen Laptop mehr mitschleppen. Is schon fein
Hi Ben, in welchen Ordner kanllst die serien??? ich kenne das jetzt nur mit sreamen!!!
Nochwas...es wird doch immer geschrieben mit dem Neuen XBMC soll man auch die HD SEnder im Live TV streamen könnnen....bei mir ruckelts trotzdem noch!!
Kussel
Ich hab mir einfach einen in /var/private/mobile/Library angelegt und den in XBMC eingebunden.
ok. dann schließt das Ipad über T-Pot an deinen rechner und kopierst die da rein....dann noch einen mount in XBMC udn schon schaust..richtig?
Kussel
Ich kopier das über Filezilla mit SFTP rauf, aber das wird ähnlich T-Pot sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!