Hallo zusammen, kann man irgendwo eine Testversion vom WHS 2011 downloaden?
Bevor ich das Programm kaufe würde ich es gerne einmal testen.
Testversion WHS 2011 downloaden
-
hannes82 -
6. Februar 2013 um 22:40 -
Erledigt
-
-
Unter technet, my gully, google usw
-
-
Danke, ich habe bereits google genutzt, finde aber absolut nichts.
Technet-Account habe ich keinen.
Warez-Seiten scheiten aus (bin da vorsichtig, weiß man ja nie was man da für Mist herunterläd)edit: Wäre super wenn du nen Link posten könntest. Bin wirklich nicht zu faul zum Suchen aber wie gesagt finde ich nichts.
-
-
-
Sei mir nicht böse, aber was soll ein Link auf den MS Download Center? Da war ich auch schon und habe nichts gefunden.
Findest du da etwa ein ISO für WHS 2011 ? -
Mein fehler , war noch als MS Partner angemeldet, nimm die von my gully, die ist sauber
-
-
Okay, danke dir!
-
guten tag
ich habe mal ne frage ich suche schon seidt eigen tagen das
Windows Home Server 2011aber igen wie fiede ich das nicht kann mir jemadt dar heleffen das were serh net mfg Turtleaxn
-
-
Microsoft bietet die nicht mehr an, da End of Life!
Und die ganzen Download-Portale haben aus Lizenzgründen immer nur auf Microsoft verlinkt.
Da wirst du bestenfalls noch via Torrent oder so rankommen!
-
Könnte meine verkaufen, mit Lizenz. Ist die noch 10€ Wert?
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
-
Hallo.
Bin aufgrund eines Totalausfalls eines Kundenservers (Büro meiner Frau) auf der Suche nach der ISO des WHS 2011. Ihre version ist beim Umzug aus der Hülle gerutscht und hat am Rand ne Absplitterung, Alle Versuche sie zu lesen brechen ab. Haben Sie eventuell die Version noch? Mir wäre Sie zehn Euro wert. Gerne auch zzgl. Versand.
Mfg Engelen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!