möchte gerne in yatse die serien mit banner angezeigt haben.
bis jetzt habe ich nur die poster die ich mit ember erstellt habe drin. (weil poster schöner in xbmc sind als banner)
wie kann ich banner anstelle der poster benutzen ohne in xbmc auf die poster zu verzichten???
ich hoffe mich versteht jemand aber weis nicht wie ich es beschreiben soll.
yatse frage??? wer kennt sich aus???
-
pfand-joe -
6. Februar 2013 um 20:38 -
Erledigt
-
-
Wenn du deinen Multimedia Server in yatse anlegst musst du hacken setzen verwende Banner
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Gibt's den noch bei der aktuellen Version?
Gesendet mit einem C-3PO
-
Zitat
Gibt's den noch bei der aktuellen Version?
Gesendet mit einem C-3PO
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet mit Tapatalk
-
-
Ja danke aber das habe ich schon gemacht !!!
Wenn ich da das Häkchen mache sind keine banner da!
Ohne haken nimmt er die poster bilder von xbmc (ember).
Woher nimmt yatse die banner? Und wie müssen die bilder heißen?
Ich hab es ja schon hin bekommen aber da hab ich in xbmc (ember) nur banner genommen und keine poster. -
Interessante Frage, das werde ich daheim auch mal testen! Meine Serien werden auf dem iPhone (XBMC Remote off.) als Banner dargestellt und auf meinem Tablet (yatse) als Poster. Banner wären mir hier auch lieber! Ich melde mich sobald getestet!
-
-
Tausend Dank, funktioniert einwandfrei. Nach Wechsel auf Banner und einem Refresh habe ich nun endlich wieder die Banner Ansicht.
Gruss
Masel -
refresh ist zu 90% pflicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!