Kann mir mal jemand bitte erklären wie ich es machen kann, das mein iPad und mein Windows HTPC die selbe XBMC Datenbank benutzen?
Wäre super von euch.
Grüße
Mark
Kann mir mal jemand bitte erklären wie ich es machen kann, das mein iPad und mein Windows HTPC die selbe XBMC Datenbank benutzen?
Wäre super von euch.
Grüße
Mark
Präfix entfernt!
Schau mal hier:
http://lifehacker.com/5634515/how-to…om-in-the-house
oder einfach die SuFu benutzen!!!
1. Die Suchfunktion hab ich benutzt.
2. Die Anleitung ist fast 1 1/2 Jahre alt und die MySQL Anwendung sieht mittlerweile ganz anders aus und hat einen ganz anderen Ablauf wie ich eben festgestellt habe. Leider ist das nicht mehr so verständlich und die Command Line funktioniert auch nicht unter Windows 8
1. Die Suchfunktion hab ich benutzt.
Dann wären Theman wie solche schonmal rausgefallen:
[HowTo] Gemeinsam genutzte MySQL Datenbank und Thumbnail Ordner auf einer Synology DiskStation (Eden)
oder
[HowTo] Datenbank auf MySQL umstellen und im Netzwerk verfügbar machen.
oder oder oder...
2. Die Anleitung ist fast 1 1/2 Jahre alt und die MySQL Anwendung sieht mittlerweile ganz anders aus und hat einen ganz anderen Ablauf wie ich eben festgestellt habe. Leider ist das nicht mehr so verständlich und die Command Line funktioniert auch nicht unter Windows 8
Die Installation von MySQL ist eigentlich identisch!
Die Dialog haben ein neues Design bekommen, aber der Inhalt passt noch...und warum sollte die Commandline nicht unter Win 8 funktionieren?
Falls du da Probleme hast nimm einfach die "MySQL Workbench"
Habe jetzt aber auhc schon gelesen das MySQL Datenbank unter Win8 noch Probleme macht?
Habe jetzt aber auhc schon gelesen das MySQL Datenbank unter Win8 noch Probleme macht?
Link ? Habe ich noch nix von gehört, bzw nur mal mitte letzten Jahres als es noch keine Win8 Final Version gab. Ist aber schon eine ganze Weile her und seit dem haben die ganze doll dran geschraubt. Man muss eben die richtige MySQL DB verwenden .... Aber da lass ich mich gerne berichtigen ....
Stimmt war von Juli 2012 der Beitrag und da war die ja noch nicht Final.
Wenn ich die MySQL allerdings installiere, bekomme ich am ende eine Fehlermeldung das die Konfiguration nicht erfolgreich war
edit: Hab es soweit nun hinbekommen, jedoch bekomme ich die Bilder(Covers usw.) die nicht auf dem Rechner sind wo die DB ist und wo gescraped wird z.b. auf meinem iPad angezeigt?
Kann mir da noch jemand weiterhelfen?
Unter Frodo sollte sich der Image Cache an für sich automatisch auf jedem SQL- Device erneuern, da die Thumbs auf jedem Gerät gespeichert werden. Bei dir tut sich da nichts?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!