Hallo,
habe mir eben XBMCbuntu auf den Stick kopiert und Live das System gestartet. Ich finde nun kein VDR addon für PVR. Kann das sein? Was mache ich falsch?
Hallo,
habe mir eben XBMCbuntu auf den Stick kopiert und Live das System gestartet. Ich finde nun kein VDR addon für PVR. Kann das sein? Was mache ich falsch?
Hast du denn eines in den Addon-Settings ausgewählt?
klar das VDR VNSI Client, aber mir fehlt doch das Backend oder? Weil wenn ich nun auf LiveTV gehe, bekomme ich einen Fehler!!
Hallo,habe mir eben XBMCbuntu auf den Stick kopiert und Live das System gestartet. Ich finde nun kein VDR addon für PVR. Kann das sein? Was mache ich falsch?
Was möchtest du machen direkt mit XBMCbuntu LiveTv schauen oder auf einen VDR Server zugreifen und über dort LiveTv schauen. Wenn du direkt über XBMCbuntu LiveTV schauen möchtest dann braust du VDR als Backend und das musst du zuerst installieren.
MfG
Wie mache ich das? Hatte früher openelec da gab es unter Services ein VDR backend.
Oder macht es einen unterschied wenn ich XBMCbuntu installier. Ist dann das VDR backend verfügbar?
XBMCbuntu live ist doch ein Live Modus? Wenn ich mein System neu starte ist wieder alles weg. Wieso ist das addon denn nicht gleich im Image enthalten?
habe mir eben XBMCbuntu auf den Stick kopiert und Live das System gestartet.
Wenn du dein System als LiveCD startest wird es auch nicht gehen. Weil sobald du den Stick Neustartest alles wieder weg ist. Ausser du machst die einen USB Stick der das speichert. Schaue mal hier: http://www.pendrivelinux.com/
Wieso fehlt eigentlich das xvdr Plugin? Bzw. welches ist besser das VNSI oder das XVDR?
Muss ich in /etc/default/vdr das addon dann noch Aktivieren?
bzw. nun bekomme ich immer die Meldung connection lost.....meine Tevii S470 wird wohl nicht mehr erkannt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!