Musiclogos - Thumbnail ?
-
castro1969 -
5. Februar 2013 um 03:06 -
Erledigt
-
-
Um welches Thumbnail geht es denn?
Bandlogo, Artistbild, Cover, Cd-Art ... ? -
-
-
logo.png (ist je nach Betriebssystem äußerst wichtig, es klein zu schreiben) ist Skinabhängig.
Bei den meisten Skins muss der Pfad dazu erst in den jeweiligen Skinsettings eingestellt werden.
Eine Hand voll Skins nimmmt als Basis immer den Bandordner.
Und so mache ich das auch nach wie vor. Ich speicher das Logo im Bandordner. Und es funktioniert.Schon mit dem CD-Art-Manager herumprobiert?
-
-
-
Das müßte entweder mit "Datenbank aktualisieren" laufen oder einfach 24h warten.
Mein letzter Stand war, das sich der Cache alle 24h erneuert. -
-
Mein letzter Stand war, das sich der Cache alle 24h erneuert.
Korekt! -
Nice....Danke
-
-
die Thumbs sind übrigens doch zu finden....da sie aber jetzt mit den Video Thumbs in einem Ordner liegen und Ich verpeilt hatte einfach die Suchoption mit den richtigen Parametern im Ordner zu benutzen hab Ich sie ned gefunden.
Jetzt hab Ich sie gefunden und manuell ausgetauscht.
XBMC hat das nicht automatisch gemacht. Is mir auch nicht aufgefallen das XBMC die Thumbs alle 24h neu einliest.Kann jemand das bestätigen?...oder ist das Skin abhängig bzw muss durch nen Befehl aktiviert werden ?. -
Noch mal vorab ne Frage:
wie hast du das gesuchte Thumbnail gefunden? Hast du manuell, also nur mit Durchklicken, gesucht?
Oder hast du einen Trick, den ich noch nicht kenne? -
-
-
-
-
-
Wieso sehe ich nur –
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Weil er .... warum auch immer .... seine Beiträge auf einen "." editiert hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!