Nein, die trakt-DB hat nur die englischen Titel ...
Wer nutzt alles trakt.tv oder sharethe.tv?
-
disrupted -
3. Februar 2013 um 23:27 -
Erledigt
-
-
Zitat
Nein, die trakt-DB hat nur die englischen Titel ...
Ist auch so ein Grund wieso ich trakt nicht mehr nutze.
Bin zwar recht fit in Englisch aber es nervt mich trotzdem.
Einige Sachen von meiner Datenbank hats auch gar nicht eingelesen!
Greetz Stealth -
-
Stimmt, den einen oder anderen Titel habe ich auch nicht in die Trakt-DB bekommen ...
-
Wie findet ihr das neue Layout von trakt.tv ?
Ich muss ehrlich sagen, optisch ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ok.Von der Bedienung finde ich es aber leider einen Schritt zurück.
Wenn ich meine Watchliste aufrufen will, muss ich erst über das Profil, dann Listen und dann komme ich auf die Watchliste
Desweiteren kann ich sie bisher nur noch nach küzlich hinzugefügt sortieren :(:(Und ich hab jetzt 833 Serien in meiner Collection, vorher waren es ca. 60
Ich hoffe die bessern da noch nach.
-
-
ich persönlich finde es doof, wieso released man eine neue version wenn 90% der funktionen fehlen und alles total buggy ist.
Ich war mit der alten seite durchaus zufrieden, jetzt einfach nur alles durcheinander -
finde den bisherigen trakt 2.0 Entwurf super! natürlich ist die Geschwindigkeit noch nicht optimal und einige Funktionen fehlen noch, aber ich traue den Entwicklern durchaus zu, dass sie das in den nächsten Tagen/Wochen verbessern, zumal der eine jetzt hauptberuflich für trakt arbeiten kann.
chrissl_w: bei derartigen Fehlern soll man ein support ticket aufmachen, stand auf der trakt twitter-Seite
-
-
so wie ich es mitbekommen haben, mussten sie wohl umstellen, weil der Traffik zu hoch wurde, daher wurden die API komplett umgestellt.
Aber ich finde die neue Seite auch nicht hübsch, aber ich glaube man gewöhnt sich daran. Anfangs konnte ich mich auch nicht mit diesem neuen Design anfreunden. Nun aber gefällt es mir.
innerhalb der nächsten Woche, soll auch die Bearbeitung der Eigenen Listen funktionieren. Dort gibt es scheinbar ein Problem. Man kann sie nicht bearbeiten, und Listen zum teil nicht via API aufrufen.... -
offizieller Changelog und ToDo-Liste
-> http://support.trakt.tv/knowledgebase/…bsite-changelog -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!