[RELEASE] Weather.com Plus Plugin - skinnable via the new Weather Plugin API in XBMC!
Das Wetter+ Plugin bringt gegenüber der normalen Wetteransicht wesentlich mehr Information.
- Radar-Karten
- Wetter Video Vorschau
- 7 Tage Vorschau im Homescreen
- 10 Tage Übersicht
- Stündliche Wettervorschau
- Wetter-Alarm
7 Tage Vorschau im Homescreen
Externer Inhalt
i687.photobucket.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Radar-Karten
Externer Inhalt
i687.photobucket.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Stündliche Wettervorschau
Externer Inhalt
i687.photobucket.com
10 Tage Übersicht
Externer Inhalt
i687.photobucket.com
Wetter-Alarm (unten als Newsticker zu sehen) ... oder auch als separater Infoscreen
Externer Inhalt
i687.photobucket.com
... oder auch als separater Infoscreen
Externer Inhalt
img812.imageshack.us
Video-Preview
Externer Inhalt
img62.imageshack.us
Erhältlich im Transparency!-Skin (nur in der SVN-Version -> am einfachsten über das Passion-Repo zu bekommen) und in einigen Confluence Mods.
Quellen:
Transparency
Weather+
Ich habe mich auch schon mal dranngewagt. Ist ne Menge zu coden ... liegt bei mir nun erstmal auf Eis.